![]() |
Zitat:
|
Sicherheitshalber noch ein paar Kohlekompretten?
Gute Besserung. |
Zitat:
Im Labor haben wir aber Aktivkohlepulver. Soll ich davon morgen früh mal einen Löffel essen? :Lachen2: Echt erstaunlich, wie schnell es einem wieder gut gehen kann, wenn der Mist einmal draußen ist. War bei meiner Freundin nach der verdorbenen Majo zu den Pommes beim Nibelungen-Tria in Xanten letztes Jahr genauso. Auf der Rückfahrt an einem Parkplatz einmal elegant rückwärts entleert und alles war wieder super :Cheese: |
Wenn du Glück hast, bist du morgen wieder fit. Ich muss schon ein verwestes Stinktier essen bevor ich Magenprobleme bekomme, aber einmal habe ich Sushi gegessen wo der Thunfisch-Nigiri auch nicht gerade der Frischeste war. Ich bekam dann auch leicht Fieber.
|
Zitat:
|
Zitat:
Der Stand war aber auch von der gleichen Firma, die auch Türsteher abgestellt hatte, um Athleten nach dem Rennen in sengender Mittagshitze daran zu hindern, wieder den (unbeschatteten) Zielbereich zu betreten, damit man Getränke an deren eigenen Ständen draußen kaufen muss, von daher wundert mich nix mehr :Lachen2: |
Biste denn soweit wieder fit?
|
Zitat:
Gerade bei Fisch müßte man doch merken/schmecken wenn da was nicht in Ordnung ist. LG Marion |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:05 Uhr. |