Zitat:
Zitat von Carlos85
(Beitrag 895384)
Ich wette, UH hat in seinem Leben mehr gespendet, als du in deinem Leben insgesamt brutto verdienen wirst.
.
|
Ich wette, dass der in % von seinem Bruttogehalt weniger gespendet hat als die meisten hier!!!
"Ein paar Hunderter" ist ja wirklich vergleichbar, als würde ich ein paar Cent in die Kollekte werfen...
Und sicher hat er auch keine 6 Millionen gespendet, die er dem Deutschen Volk schuldet! Wir sind es ja, die er beschissen hat! Wir müssen von unserem hart verdienten Geld mehr Steuern zahlen, weil Leute wie er (mit genug Kohle) die Schlupflöcher finden um eben dies nicht zu tun!
Und deswegen ist es so was von erbärmlich!!! Die Gemeinschaft leidet, und bekanntlich trifft es ja immer die ganz unten am härtesten!
Familien leben am Existenzminimum, damit Uli nicht 200, sondern 206 Millionen aufm Konto hat!
DAS sind da die Fakten, es geht um 6 Millionen, die er nicht bezahlt hat! Rechnet doch mal aus, wieviele Familien man damit langfristig vor der Armut hätte bewahren können!
Deswegen würde ich mich der kritisierten Aussage völlig anschliessen!
Vom Blitz getroffen kann er gerne werden!!!!
Und da das wohl nicht passieren wird: Hoffentlich wenigstens ab in den Knast!
Ganz erschreckend finde ich auch das vielgeteilte Bild auf facebook mit Bilder von dem Kerl und dem Spruch: "WIR STEHEN HINTER DIR!" Unglaublich!!!
|