![]() |
Hm, kann man als Otto-Normal-Bürger am 1. Mai überhaupt noch schön durch den Taunus radln oder ist da alles abgesperrt?
|
Hallöle,
eventuell starte ich auch beim Radrennen. Hat jemand Erfahrungen, ob man sich am Renntag noch problemlos anmelden kann? ciao:Huhu: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Brenzlige Situationen durch Mitfahrer habe ich bisher keine erlebt. Das schlimmste bis jetzt war ein Kind was bei Steinbach spontan über die Strecke lief. |
Zitat:
|
Ich bin 'raus und fahre lieber die RTF in Bischofsheim. :Huhu:
Nach allem was ich bisher so mitbekommen habe, ist das kein Rennen, sondern eine Art Chase-Lauf mit Fahrrädern. Das ist nicht mein Ding. Vielen Dank an Euch für die Infos und die aufschlußreichen Videos. |
Hi Leute,
wie liefs bei Euch? Jemand die 103k gefahren? Ich fands ganz schön heavy - auch temperaturmäßig (v.a. der Feldberg). Hatte das Gefühl, dass die Strecke irgendwie schwerer war. Kann das jemand kommentieren? Gerade vor Bad Homburg einige kleine Anstiege und auch nach dem Ruppersthainer Berg noch mal hin und wieder 3-4.... Hatte die selbe Zeit wie letztes Jahr (3:30h), aber eigentlich ein besseres Gefühl.... :( Grüße Holger |
Schön wars wieder!:)
ich war deutlich langsamer als letztes Jahr (3:27 statt 3:13). Allerdings fand ich die Strecke nicht unbedingt schwerer. Bei mir lags einfach an den 1000 km weniger Rad in den Beinen. Und ja. Oben im Taunus wars ganz nett klamm. Gruß Tschorsch |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:17 Uhr. |