![]() |
Zitat:
@Monster Es muss ne genehmigte Veranstaltung sein. Ich mach die Rennen bei mir in der Nähe. Wenn Sprint-Tria in Aachen ist, mach ich da mit (ok, jetzt halt Leipzig). Aber dafür fahr ich nicht weit. Was ich schlecht finde, ist ne SD bei nem Rennen, wo es auch längere Distanzen gibt. Da starten dann oft nur die Nasen... |
Klar.
In Norderstedt ist die Veranstaltung 2008 auch genehmigt und die Volksdistanz für Startpassinhaber und für nicht Startpassinhaber. Alle zusammen in einer Wertung. |
Und in Ratzeburg schreibt deshalb der Veranstalter bei der Volksdistanz immer mit rein: Keine Startpassinhaber bei der Volksdistanz.
|
Zitat:
Strecke ist 500/20/5. Edith sagt: Und der Sieger mit 0:58:57, Marco Maurer, hatte bei den Jedermänner eigentlich auch nix zu suchen :-( |
Zitat:
Bist Du am Start? |
Zitat:
|
Hehe, das ist so ein Ding..
Ich mag das Rennen und würde das gerne dreimal in Folge gewinnen. Aber solange ich an dem Wochenende nicht verdammt gute Gründe hab, nach AC zu fahren (so 7liter/100km * 1200km - Gründe), mach ich das nicht. Zumal ja das WE danach MZF in Roth ist... Yeehaw! |
Zitat:
Außerdem lande ich so einen Platz weiter vorne :Lachen2: . Was die Stunde angeht, muss man sich halt nur ne Strecke suchen, die leicht und kurz genug ist. Ich habe es knapp unter ner Stunde geschafft bei 500 / 21 / 4. Sowohl Rad- als auch Laufstrecke waren zwar hügelig, die Laufstrecke aber fast 4 min zu kurz. Bei ner richtigen 500/20/5 Distanz müsste schon alles mehr als perfekt passen. Generell bin ich wohl eher der 1:05 Mensch. Auch wenn man (ich) das bei manchen VD (Sprints) nicht schafft. Volker |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:48 Uhr. |