![]() |
Zu meiner Entschuldigung, mein Telefonanbieter hatte mir gestern das Internet verwährt, nichts ging mehr. Da ich gestern bei dem Wetter meine erste 100er in diesem Jahr gerollt bin wollte ich um ehrlich zu sein heute niemanden mit meinem spazieren :( laufen belästigen ( 3 x Sonnenpause am Rhein, war das schön ;) trotzdem 15km und jetzt brauche ich pflege :Lachen2: .
Aber das Jahr ist noch jung, ich werde mich Euch noch anschließen!! et Engelchen |
Zitat:
Ich werd mich Euch aber auch noch anschließen:Cheese: :Peitsche: |
Zitat:
... bis dahin ist doch Dein Rad fertig gebacken oder ... :Lachen2: |
Zitat:
Aber dann werden wir uns damit mal beschäftigen und dann finden wir den weg , oder zumindest die Schlüsselstellen;) |
äh ... roadrunner ... drängle nicht so ... lass doch mal die Mädels nach vorne :Cheese:
|
Zitat:
|
Vieleicht ist das ja was für Dich Diesel, allerdings fahren die die 100er Strecke ab, ich bin auch noch am überlegen ob ich soll :)
|
Zitat:
Aber ich kenne evtl. jemanden der die Strecke kennt und uns :Peitsche: Aber wie sagt man so schön selbst ist der Mann ähhh die Frau oder auch roadrunner. Habe von meinem Radel noch nix gehört, zeitl. gesehen muss es aber zumindest schon im Ofen sein und bis März ist es bestimmt fertig gebacken. Ich Rookie, werde aber erst mal nur die 60 km machen, dann bin eh hinüber:kruecken: So Jungs, bin dann mal zum Schwimmtraining:Ertrinken: Ihr solltet auch noch was tun, sonst wird das mit dem Hügelreiten ab März nix:Cheese: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr. |