![]() |
Zitat:
ich habe gerade das aktuelle Lieferdatum von unserem Lieferanten für die Profile Design HC Trinksysteme bekommen, und das hat sich leider weit nach hinten verschoben. Geliefert werden soll das Trinksystem jetzt in KW 21 um den 22 Mai rum. :( |
Zitat:
Ich glaube da tut eine Alternatieve not. |
Zitat:
Und vor allem hätte ich Angst, dass das knapp 400 Euro teure Ding runterfällt, wenn man die (De-)Montage noch auf dem Rad sitzend probiert :Cheese: |
Nutze ich nur im Training auf dem Halter, letztendlich ist der Aufwand nicht größer als wenn man den Halter auf dem Vorbau hat, man kommt da sehr gut dran, aber man ist ja immer so hektisch unterwegs ;)
Fürs Rennen hol ich mir fürs Wettkampfrad einen extra Gerät, was nur der Anzeige der Watt (3s/Mittel) dient, die Uhr bleibt dann am Arm. Konnte mich da nur noch nicht entscheiden welchen.... vielleicht den hier, aber mir ist nicht klar ob man die Anzeige konfigurieren kann wie bei Garmin. Sonst wird es ein Edge 500 |
Zitat:
Bin jetzt automatisch vom WK ausgegangen, aber nur fürs Training macht's natürlich Sinn. Zitat:
(Wenn ich das Geld für ein Leistungsmesssytem hätte :Lachen2: ) |
Zitat:
|
|
Warum nicht einfach das Profile Design Aerodrink - System? Einfach in der Aeroposition über den Trinkhalm süppeln ohne mit einer Flasche rumkaspern zu müssen...
Und die Garminhalterung passt auch noch gut sichtbar auf den Vorbau. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:42 Uhr. |