![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich hab natürlich kein Problem mit 2h GA1! Es geht ausschließlich um die Situation, wenn ich quasi direkt aus dem Bett aufs Fahrrad springe, um zu fahren. Wenn ich versuche, davor noch was zu essen, kriege ich nix runter. Und bei höchstens anderthalb Scheiben Weißbrot kann man glaube ich auch nicht von "ne Menge Energie" reden.. |
naja, das meiste sollte ja aus dem fettstoffwechsel kommen, die khs sind nur als katalysator vorgesehen. zwei scheiben weissbrot mit marmelade oder was auch immer und etwas muesli sind doch dann ne menge kohlenhydrate.
aber vielleicht ist es auch wirklich das was nik sagt, kein hungerast, sondern einfach nur der geleerte magen. dafuer sollte dann ein riegel oder irgendwas handfestes wie trockenfruechte vollkommen reichen. wenn du von der strecke nen hungerast bekommst und dir merklich kraft fehlt, dann faehrst du zu schnell... |
Ich verstehe das Problem nicht so recht. Warum isst du denn nicht einfach auf dem Rad was, wenn dir der Saft ausgeht?
Ich war z.B. gerade 4h radeln. Vor dem Start gabs ne Tasse Kaffee und eine Banane, unterwegs hab ich mich bei einem Bäcker versorgt und fertig. |
Zitat:
Einen Smoothie bekommt man immer runter und es gibt einen genug Stoff(je nachdem wie man ihn macht) um 5 Stunden zu trainieren. |
Zitat:
|
Bei solchen Threads frage ich mich irgendwie immer warum keiner mehr auf das hören kann was einem der Körper sagt. :confused:
|
Zitat:
Aber Frido hatte nun mal gefragt ob es auch andere haben. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:41 Uhr. |