![]() |
Vietnam ist sicher auch nicht so überlaufen. Saigon ansehen, im Mekong Delta 'rumschippern und dann an den Strand.
Leder war ich nur kurz beruflich da, daher kann ich zu den Stränden nix sagen. Soll aber schön sein. |
Wenn’s was einmalig gigantisches sein soll, dann kann ich dir eine Kreuzfahrt mit meinem Bruder in die Antarktis empfehlen. Er schippert dort immer ab November bis Februar zwischen den Eisbergen und Walen herum.
Grün ist es dort zwar nicht, dafür einmalig blau. kleiner Eindruck von seiner Website http://7seas-consulting.com/antarctica-4.html |
NZ ist nichts zum auf einem Fleck hocken. Jeder Ort dort ist ein "schönes kleines Kaff", aber in keinem würde ich 3 Wochen am Stück verbringen wollen. Es wäre schade um den ganzen Rest. NZ zieht seine Faszination zu einem großen Teil auch aus der schnellen Veränderung der Landschaft. Wettermäßig kann man "so früh" auch nur in den Norden der Nordinsel, die Südinsel ist im allgemeinen noch nicht so sommerlich.
Also sucht euch besser was anderes unter diesen Vorzeichen. |
Zitat:
|
Zitat:
Trotzdem kann man Chile empfehlen, unabhängig davon. Am Sonntag läuft im ZDF um 19.30 ein Bericht über Chile. |
Seychellen!!! Homebase auf Mahe und von da aus die andere Inseln besuchen. Dein geplanter Reisezeitraum ist die schönste JAhreszeit auf den Inseln. Kaum Touris, beste Tauch- Schnorchelbedingungen, Schildkröten schlüpfen, Zeit für Walhaie, Mangos sind reif, keine gefährlichen Strömungen, Fisch für lau ohne Ende, tolle Marina auf Mahe mit Möglichkeit die Nächte durchzutanzen, nette Menschen, guter Lebensstandard auch für die Einheimischen, tolle Sportbedingungen, schöne Mischung aus B&B Touris und weit verstreute 6 Sterne Resorts, sehr gute/günstige Flugverbindungen mit Top-Airlines, etcetcetc.
|
Zitat:
Und fürn Rest vom Geld n Trainingslager...:Lachanfall: |
Neuseeland!
Für Neuseeland spricht die völlige Relaxedheit.. In den Nachrichten wird erst von einem Kapitalverbrechen aus Amerika berichtet, dann eins aus Europa und als 3tes ein Unfall in Neuseeland. So ist die Lebenseinstellung... weit weit weg von allem Trouble... Das einzige Land, aus dem ich nicht mehr weg wollte! Auf der Nordspitze gibt es schönes "Südsee"feeling, auf der Südinsel jugendliche Aktion in Queenstown und gewaltige Natur mit "den schönsten" Tracks der Welt (z.B. Milford Sound). Der Urlaub würde aber mindestens einen Ortswechsel bedingen. Also vielleicht doch etwas für später? Steffen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:09 Uhr. |