![]() |
Abzocke, nichts anderes.
|
Mir stellt sich die Frage:
Was bekomme ich fuer die 6,5%?!? Wenn ich dafuer keine Leistung bekomme ist dies wirklich ein Verstoss und kann ueber die Verbraucherzentrale bis hoch zum entsprechend Amt gespielt werden. Ich fass mir nur immer noch an den Kopf, dass da soviele mitmachen. Wegen der Kreditkartengebuehr: da bekomme ich eventuell eine Zusatzleistung wie: garantierte Zahlung, Versicherungsschutz etc und viele Haendler weisen dies ueber einen hoeheren Preis aus, finde ich ok. Hier habe ich ja auch die Wahl. Bei der im Serie nicht |
Zitat:
|
Zitat:
Aber so isses halt: der Begriff "Ironman" streichelt bei so manchen das Ego gewaltig. Und dafür langt man eben tief in die Tasche. Sonst tät's ja auch die kleine Veranstaltung um die Ecke. Wer nicht der Marke wegen (sondern weil er z.B. die Strecke toll findet) zu so einem teuren Rennen geht, hat zwar sicher das Nachsehen. Aber auch derjenige kann sich überlegen ob er das bezahlt oder nicht. Und wenn er die Kohle auf den Tisch legt, macht er das auch freiwillig. Wird ja schließlich nicht gezwungen dazu. Von daher: Angebot und Nachfrage... Aber das wurde ja auch schon tausendmal diskutiert... ;) |
Hi Hafu,
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich hoffe dem Veranstalter ist bewusst, dass ihre (Aufwands-)Kosten in Luxembourg deutlich höher sein dürften/werden. :Cheese: |
Zitat:
Ok, vielleicht nicht mehr aktuell relevant... :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:07 Uhr. |