triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Regeln, Sportordnungen (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=8)
-   -   DTU Pass (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2730)

Kiesurfer 13.02.2008 14:08

Walli komm zu uns!!!!!!!!!!!!!!

garuda 13.02.2008 14:14

Da fängt es schon an mit der Vereinmeierei, der eine schiebt’s dem anderen zu.:Cheese:

Ich will ja nicht nerven, aber was ist denn mit meinem Vorschlag:Holzhammer: die wichtigsten Infoseiten, auf der Hauptseite zu deklarieren?
Hab zwar schon ne menge Links zu entsprechenden Infoseiten bekommen, aber wenn wenigstens die wichtigsten auf der Hauptseite gebündelt währen z.b. unter Specials, Seminare Veranstaltungskalender, oder sonstige Infos, dann bräuchtet Ihr nicht immer so lästige Fragen wie diese beantworten und die User müssten nicht so viel fremdeln:Cheese:

Hab das jetzt mal als Idee eingestellt, vielleicht spricht ja mal der hauptverantwortliche dieser Seite ein Machtwort, damit hier endlich ruhe ist.
:offtopic:

So mal am Rande, Ich habe zwar schon ein paar mal Zitat einfügen benutzt, aber nich das Rot Dreiecksymbol „Beitrag anzeigen“ dazu bekommeni. Wie bekomme ich das:confused: Ich bin zu:Maso:

LG Nicole

neonhelm 13.02.2008 14:26

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 68864)
So mal am Rande, Ich habe zwar schon ein paar mal Zitat einfügen benutzt, aber nich das Rot Dreiecksymbol „Beitrag anzeigen“ dazu bekommeni. Wie bekomme ich das:confused: Ich bin zu:Maso:

Das must du beim Verein beantragen... :Cheese:

Ne ganz im Ernst: Ich versteh die Frage nicht. Das "roter Kreis mit Dreieck" zeigt doch ungelesene Beiträge. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?

runningmaus 13.02.2008 14:37

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 68864)
:offtopic:

LG Nicole

wenn Du die 5stellige Zahl am Anfang drin läßt, bleibt der Beitrag verlinkt, also das weisse Dreieck im roten Kreis anwesend.

Zitat:

ohne Zahl, kein Dreieck!
Grüßle und willkommen :) übrigens

garuda 13.02.2008 14:41

Zitat:

Zitat von neonhelm
Das must du beim Verein beantragen...
:Lachanfall:

Zitat:

Zitat von neonhelm
Ne ganz im Ernst: Ich versteh die Frage nicht. Das "roter Kreis mit Dreieck" zeigt doch ungelesene Beiträge. Oder bin ich auf dem falschen Dampfer?
Heute 14:14
so hab die Zitate jetz noch mal angewendent, wie du siehst. Sehen aber ander aus als wenn du Sie einfügst es fehlt auch das Smiley. :confused:
Wenn mann auf das Symbol in deinen Zitaten geht kommst du zu dem entsprechenden Beitrag.

LG Nicole

neonhelm 13.02.2008 14:48

[zitat=garuda;68875]
so hab die Zitate jetz noch mal angewendent, wie du siehst. Sehen aber ander aus als wenn du Sie einfügst es fehlt auch das Smiley. :confused:
Wenn mann auf das Symbol in deinen Zitaten geht kommst du zu dem entsprechenden Beitrag. [/zitat]

Ah, wie runningmaus schon schrieb, musst du dafür Semikolon und post-id behalten. Aber das macht er doch automatisch?

garuda 13.02.2008 14:52

@runningmaus, danke fürs willkommen heißen, wenn ich über unten links auf antworten gehe, und dann im Textfeld ein Zitat einfügen möchte, habe ich da keine 5 stellige Zahl vorstehen, ich lösche auch nichts raus:confused:

neonhelm 13.02.2008 14:54

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 68883)
@runningmaus, danke fürs willkommen heißen, wenn ich über unten links auf antworten gehe, und dann im Textfeld ein Zitat einfügen möchte, habe ich da keine 5 stellige Zahl vorstehen, ich lösche auch nichts raus:confused:

Ne, klick einfach auf "zitieren", dann macht er das automatisch.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:48 Uhr.