![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ich fürchte, das wird die Sache nicht lösen.. |
Mir scheint es, als sei das Internet voll von Hashimoto-PatientInnen. Die scheinen ein Faible dafür zu haben. :confused: Die machen überall eine derartige Jod-Panik und wenn irgendjemand mal äußert "mir geht's nicht so gut", dann schmeißen sie sich wie die Geier auf den User mit "Das ist Hashimoto, Deine Schilddrüse zerstört sich und wir sind alle unwillentlich Opfer der Zwangsjodierung!!!!"... Eine Endokrinologin meinte mal zu mir, dass täglich PatientInnen kommen, die ihr gleich sobald die Türe aufgeht sagen "Ich bin hier, weil ich Hashimoto habe". Die Diagnostik "sagt" dann aber fast immer was anderes..
Musste ich mal loswerden.. |
Zitat:
Was denn nun? |
Zitat:
Dann schau dir z.B. mal die Relativitätstheorie oder die Quentenmechanik an. Du wirst dich wundern. |
Zitat:
Die Antwort auf "Was denn nun?" ist ganz einfach: Überleg dir, welche Aussage am wahrscheinlichsten / vernünftigsten ist, und mach das. Wenn du daneben liegst nennt man das Darwinismus. Ist es z.B. wahrscheinlich dass der Jodgehalt der deutschen Böden einen Einfluss hat, wenn im Regal des Supermarktes massig holländisches/ausländisches Gemüse liegt. Oft mehr als deutsches? Wenn das Mastvieh mit eingeführtem Soja und Mais und Kraftfutter ernährt wird, ist es dann sinnvoll Jod zuzufüttern, weil in Deutschland die Böden relativ wenig Jod haben? Die Folgen trägst in jedem Fall ganz alleine du selber. . |
Zitat:
Es ist auf alle Fälle nicht so bizarr, wie die meisten Seiten irgendwelcher Esoteriker. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:31 Uhr. |