![]() |
Zitat:
3-Rad, kannst du mal auf eines hinten drauf schauen wieviele Gramm Carbs da drin sind? Und mit welcher Rate willst du dir die einbauen, halbstündlich? |
Gibt es einen Grund dafür, dass Du dieses spezielle Gel benutzt? Es enthält ausschließlich Maltodetrin unbekannten Hydrolysegrads als Energieträger und so gut wie kein Natrium.
|
Zitat:
Ich hab sie alle durch. Hast du schon mal ein Powerbar Gel mit der Geschmacksrichtung Cappuccino bei 38°C genommen? Nur ein Beispiel. Das SIS ist ein Iso Gel. Das kriegst du bei jeder Belastung gut runter. Ich krieg davon auch kein Sodbrennen wie z.B. bei Iso Gels von High5. Dazu sauf ich Cola. Ich brauch beim Laufen aber auch nicht viele, alle halbe Stunde mal eines oder so. Auf dem Rad misch ich auch Gels für die Nuckelflasche vorm Lenker. Da mix ich zu den SIS Gels aber noch andere rein, dazu kipp ich dann Wasser, so dass man das gut durch den Strohhalm kriegt. |
Zitat:
Ich nehm die halbstündlich, genau. |
wär so ne Duathlon Einheit nicht sinnvoll für Dich? Erst nen 10 er laufen als Vorbelastung, dann 120 oder was Rad und dann halt noch nen 10 - 15 er hinten drauf.
So ist im Grunde die beste Simulation gegeben für ne LD. Jedenfalls hab ich mir das dieses mal fest vorgenommen, sobald es etwas wärmer ist. :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Im Training auf dem Rad qualitativ trainieren und EInheiten mit TSS von 300 zu machen und anschließend noch zu laufen. :Peitsche: Zur Steigerung dann eher versuchen den TSS der Radeinheit zu steigern, vielleicht bis 400 :Weinen: und dann schauen ob ich immer noch laufen kann. Dazu dann die langen Läufe mit viel Qualität in Erholem zustand. Mal schauen was dieses Jahr daraus wird. Ziele stehen ja fest. :Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
Du bist doch so ne Laufgranate, das macht Dir doch nix. Ausserdem fühlt sich Radeln völlig anders an nach nem Lauf, als wenn man einfach so losfährt und darum gehts doch auch. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:20 Uhr. |