![]() |
:Huhu:
Laufradsatz Mavic Ksyrium Elite 2012, Shimano Freilauf (inkl. Sram Kassette 12-26, Schwalbe Ultremo ZX Reifen, Schnellspanner) VHB 300,- (derzeit nicht lieferbar, reserviert bis Geldeingang) Kurbel Sram Red (Cannondale Schriftzug) inkl. Kettenblätter, 50/34, BB30, 172,5mm VHB 210,- (nur noch 1 verfügbar!) Sattel Fizik Antares VHB 60,- (nur noch 1 verfügbar!) Lenker FSA WingPro Compact (Alu) VHB 35,- (nur noch 1 verfügbar!) Vorbau FSA SL-K, Länge 100mm, Klemmdurchmesser 31,8 VHB 35,- (nur noch 1 verfügbar!) Sattelstütze FSA SL-K Carbon, Länge 350mm, Durchmesser 27,2 VHB 40,- (nur noch 1 verfügbar) Versand kommt jeweils dazu, ca. 5,- je nach Paket in DE |
Zitat:
:Lachen2: Schade, ich kaufe generell nur im Doppelpack. Man weiß ja schließlich nie...;) ciao |
Zitat:
Wenn du willst, kannst du zu jedem Teil noch eins dazu haben, gegen geringen Aufpreis: Ich hab z.B. auch noch einen Syntace Lenker, eine Isaac Sattelstütze und einen Tune Vorbau, und einen Sattel finde ich bestimmt auch noch...:Cheese: |
Preis-Update!
Laufradsatz Mavic Ksyrium Elite 2012, Shimano Freilauf (inkl. Sram Kassette 12-26, Schwalbe Ultremo ZX Reifen, Schnellspanner) VHB 300,- verkauft Kurbel Sram Red (Cannondale Schriftzug) inkl. Kettenblätter, 50/34, BB30, 172,5mm VHB 200,- Sattel Fizik Antares VHB 55,- Lenker FSA WingPro Compact (Alu) VHB 30,- Vorbau FSA SL-K, Länge 100mm, Klemmdurchmesser 31,8 VHB 30,- Sattelstütze FSA SL-K Carbon, Länge 350mm, Durchmesser 27,2 VHB 35,- Versand kommt jeweils dazu, ca. 5,- je nach Paket in DE Alle drei FSA Teile im Paket für 90,- inkl. Versand |
Alles verkauft bis auf die Kurbel. :)
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Also, ich versteh das nicht - die Kurbel ist eigentlich das beste am ganzen Angebot.
Ich zeig euch nochmal die Bilder...:Lachen2: 200,- Euro inklusive Versand! |
wer hat schon nen BB30 Tretlager... und sucht ne Compact Kurbel... wo auch noch Cannondale draufsteht:Lachen2:
Sollste schon noch loswerden das Schnuckelchen..:Blumen: |
Zitat:
Ein paar Anfragen gab es ja. Vielleicht probier ich doch mal, den Schriftzug zu entfernen... Danach kostet sie aber mehr... :Lachen2: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:50 Uhr. |