triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Willkommen! (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=42)
-   -   Hallo und schon wieder eine NEUE (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2717)

Pittermännche 14.02.2008 09:46

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 68958)
hilfe - jetzt wird es hart - nun ich habe mich ja schon beim "Grauen im Schwimmbad" und dem Happning in Duisburg geoutet - warum nicht auch beim Radfahren mit Euch ... solange es flach bleibt :-)

Beim "Grauen im Schwimmbad" war ich ja leider nicht dabei... :Nee: Ist da eigentlich mal wieder eine Neuauflage geplant??

neonhelm 14.02.2008 10:09

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 69160)
Beim "Grauen im Schwimmbad" war ich ja leider nicht dabei... :Nee: Ist da eigentlich mal wieder eine Neuauflage geplant??

Du Nuss, du ;). Seit Monaten fragen wir, wann du denn mal einen Samstag frei hast... :Huhu: :Blumen:

garuda 14.02.2008 12:13

Zitat:

Zitat von Diesellok (Beitrag 68958)
hilfe - jetzt wird es hart - nun ich habe mich ja schon beim "Grauen im Schwimmbad" und dem Happning in Duisburg geoutet - warum nicht auch beim Radfahren mit Euch ... solange es flach bleibt :-)

....solange es flach bleibt? Machst Du Witze? Ne ich bin nur Bergisch Gladbach gewöhnt, :Cheese: aber ihr seid eh nach 15 Min. über alle Berge.:o

Das Grauen im Schwimmbad :confused:
Was meint Ihr :confused:
Neeee, mich hat doch nicht jemand beim schwimmen beobachtet :-((

LG Nicole

Pittermännche 14.02.2008 12:15

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 69219)
....solange es flach bleibt? Machst Du Witze? Ne ich bin nur Bergisch Gladbach gewöhnt, :Cheese: aber ihr seid eh nach 15 Min. über alle Berge.:o

Das Grauen im Schwimmbad :confused:
Was meint Ihr :confused:
Neeee, mich hat doch nicht jemand beim schwimmen beobachtet :-((

LG Nicole

Das wollen wir ja gerade ändern :)

garuda 14.02.2008 21:38

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 69220)
Das wollen wir ja gerade ändern :)

Na:-(( wenn ihr Euch da mal nicht zu viel vorgenommen habt :Holzhammer:

LG Nicole

Pittermännche 15.02.2008 09:40

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 69414)
Na:-(( wenn ihr Euch da mal nicht zu viel vorgenommen habt :Holzhammer:

LG Nicole

Immer diese Tiefstapler... ;)

garuda 15.02.2008 10:08

Zitat:

Zitat von Pittermännche (Beitrag 69531)
Immer diese Tiefstapler... ;)

Hey, da ist nix mit tiefstapeln, ich bin doch noch im Rookie Stadium.:Holzhammer:
Aber nicht mehr lang, ich mach ja bald, wenn ich mein Radel endlich habe, beim Kölner(schlucht) Trainingstreff mit.:Cheese:

LG Nicole

Pittermännche 15.02.2008 10:19

Zitat:

Zitat von garuda (Beitrag 69538)
Hey, da ist nix mit tiefstapeln, ich bin doch noch im Rookie Stadium.:Holzhammer:
Aber nicht mehr lang, ich mach ja bald, wenn ich mein Radel endlich habe, beim Kölner(schlucht) Trainingstreff mit.:Cheese:

LG Nicole

Frage mich gerade, ob ich jemals aus dem Rookie-Bereich rausgekommen bin... :Gruebeln:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:24 Uhr.