|  | 
| 
 um den Thread und den Film zusammmenzufassen: dat lohnt nicht nichts für ungut, vll ITunes? m. | 
| 
 Zitat: 
 Ich finde ihn nicht so schlecht, zumal es ein deutschsprachiger Film ist bei dem in der Hauptsache deutsche Athleten zu Wort kommen. "Auf der Rolle" immerwieder gut zu verwenden und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Da habe ich mir sogar den Soundtrack zugelegt. Aber ob der Film lohnt oder nicht muß jeder selber entscheiden und zwar NACHDEM er/sie ihn gesehen hat... ;) | 
| 
 Also ich suche momentan auch gute Triathlon Filme, egal ob Spielfilm oder Doku. Redet ihr gerade alle hier von I Against Me - Die Triathlon Dokumentation? Habe etwas im Internet gefunden, allerdings nicht viel. Die Meinungen hier sind ja recht zweigespalten. Jemand sagte hier etwas von Soundtrack, ist er auch zum Laufen geeignet? Vermutlich ja oder? Ist ja ein Triathlonfilm ;) Ich schau mal ob es irgendwo Trailer oder so etwas gibt. Scheint ja schon älter zu sein... | 
| 
 I against me gibt es auf der offiziellen Homepage zu bestellen, allerdings glaub ich nur als blue ray. Habs mir selbst erst bestellt gestern. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 Ich hätte eine einmal angeschaute DVD "I against me" anzubieten. Bei Interesse PN. | 
| 
 Ich glaube da kommste besser wenn du direkt in "Biete / Suche" mal anbietest ;)  In diesem Fred sind alle versorgt, glaube ich zumindest :Cheese: | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr. |