triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   (S) DVD "I against me" (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27146)

merz 12.08.2013 00:18

um den Thread und den Film zusammmenzufassen: dat lohnt nicht

nichts für ungut, vll ITunes?

m.

Homer Simpson 12.08.2013 09:02

Zitat:

Zitat von merz (Beitrag 938781)
um den Thread und den Film zusammmenzufassen: dat lohnt nicht

nichts für ungut, vll ITunes?

m.

Soll das ne Frage oder ne Antwort sein?
Ich finde ihn nicht so schlecht, zumal es ein deutschsprachiger Film ist bei dem in der Hauptsache deutsche Athleten zu Wort kommen. "Auf der Rolle" immerwieder gut zu verwenden und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Da habe ich mir sogar den Soundtrack zugelegt.
Aber ob der Film lohnt oder nicht muß jeder selber entscheiden und zwar NACHDEM er/sie ihn gesehen hat... ;)

JumpnRun 29.08.2013 06:54

Also ich suche momentan auch gute Triathlon Filme, egal ob Spielfilm oder Doku.
Redet ihr gerade alle hier von I Against Me - Die Triathlon Dokumentation? Habe etwas im Internet gefunden, allerdings nicht viel.
Die Meinungen hier sind ja recht zweigespalten.
Jemand sagte hier etwas von Soundtrack, ist er auch zum Laufen geeignet? Vermutlich ja oder? Ist ja ein Triathlonfilm ;)
Ich schau mal ob es irgendwo Trailer oder so etwas gibt. Scheint ja schon älter zu sein...

Newcomer26 29.08.2013 08:20

I against me gibt es auf der offiziellen Homepage zu bestellen, allerdings glaub ich nur als blue ray. Habs mir selbst erst bestellt gestern.

Homer Simpson 29.08.2013 13:57

Zitat:

Zitat von JumpnRun (Beitrag 947694)
Jemand sagte hier etwas von Soundtrack, ist er auch zum Laufen geeignet? Vermutlich ja oder? Ist ja ein Triathlonfilm ;)
Ich schau mal ob es irgendwo Trailer oder so etwas gibt. Scheint ja schon älter zu sein...

Also so die "ultimative Laufmusik" isses nich! Sind eher ruhige, entspannende Sachen :Huhu:

abc1971 29.08.2013 17:36

Zitat:

Zitat von Homer Simpson (Beitrag 938815)
Soll das ne Frage oder ne Antwort sein?
Ich finde ihn nicht so schlecht, zumal es ein deutschsprachiger Film ist bei dem in der Hauptsache deutsche Athleten zu Wort kommen. "Auf der Rolle" immerwieder gut zu verwenden und die Musik finde ich auch nicht schlecht. Da habe ich mir sogar den Soundtrack zugelegt.
Aber ob der Film lohnt oder nicht muß jeder selber entscheiden und zwar NACHDEM er/sie ihn gesehen hat... ;)

sehe ich genauso! hat mir im winter die eine oder andere rolleneinheit durchaus erträglich gestaltet!

FLOW RIDER 30.08.2013 19:59

Ich hätte eine einmal angeschaute DVD "I against me" anzubieten. Bei Interesse PN.

Homer Simpson 30.08.2013 20:19

Ich glaube da kommste besser wenn du direkt in "Biete / Suche" mal anbietest ;) In diesem Fred sind alle versorgt, glaube ich zumindest :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:00 Uhr.