![]() |
Danke für die Antworten :)
Aber die Wikipedia-Tabelle für den Coopertest ist auch nur für Leute die nicht viel Sport treiben aussagekräftig oder? Ich laufe beim Coopertest zwischen 3300m und 3400m und das wäre ja laut dieser Tabelle für mein Alter verdammt gut. Aber Triathleten oder auch Leichtathleten in meinem Alter laufen das doch mit Sicherheit locker oder? Oder sind meine Altergenossen im Durchschnitt so untrainiert? O.o Ich würde mich selbst nicht als mega-fitten Läufer sehen, aber 2700 sind schon mau |
Irgendwo hab ich mal gelesen dass die 1000er Zeit in Minuten in ungefähr der Marathonzeit in Stunden entspricht und bei mir kommt das sogar einigermassen hin :cool:
Wenn man die längeren Distanzen nicht trainiert wird man aber natürlich eingehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wenn ich bei uns die E-phase 1000er laufen lasse, gewinnt der mit der besten ausdauer, wetten?!:Cheese: |
Zitat:
|
Zitat:
3:06 auf 1000m 3:09 auf Marathon (ohne Krampf die letzten 4km hätts mit der 3:06 auch hingehauen ;) ) |
Was sollte man denn bei der olympischen Distanz für ne Laufzeit haben um vorne mitmischen zu können?
|
30min auf 10km.
:Cheese: |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |