triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Meggins (neuer Modetrend aus New York) (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=27037)

Lui 12.02.2013 19:42

Zitat:

Zitat von MatthiasR (Beitrag 870748)
Ich weiß ja nicht, was du beim Sport (Rad/Lauf) trägst, aber damit wirst du doch auch nicht zum Kunden gehen wollen, oder?

Nee, ich quetsche mich weder privat noch sportlich in Leggings. Profiboxer laufen auch nicht in Stretchhosen, also gehts auch ohne:

Ich fands nur witzig, dass in einem Forum wo viele in Leggings sport machen, man sich über Leggings in der Mode lustig macht:Lachen2:

Lui 13.02.2013 11:35

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 871072)
Wenn ich mir die Fotos von Posting 12 anschaue, muß ich aber feststellen, dass meine Lauftights etwas anders ausschauen...:Lachen2:

Es ist alles Geschmackssache. Für mich sind alle Lauftights no-gos.

Voldi 13.02.2013 11:43

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 871076)
Es ist alles Geschmackssache. Für mich sind alle Lauftights no-gos.

Und was ziehst du zum Radfahren an? :cool:

Statler 13.02.2013 11:48

Zitat:

Zitat von Hippoman (Beitrag 870604)
Was halten eigentlich die Damen von diesem neuen Modetrend?:Huhu:

Als ich diese Frage bei der heutigen Frühstücksrunde stellte, brach großes Gelächter bei meinen Arbeitskolleginnen aus....:)
Wahrscheinlich haben sie sich vorgestellt, wie ich darin aussehe, obwohl ich die Dinger bezüglich Figur tragen könnte...:Lachanfall:

Viele Grüße

Hippoman :cool:

Das ist überhaupt kein neuer Modetrend.:Nee:
Den haben die 1A bei den Triathleten abgekupfert.
Seit Jahren sieht man auf jedem WK Männer in 3/4-Leggins mit Schlabberhose drüber.Dazu paßt obenrum ein enges Skinfit-Oberteil.:Cheese:

Lui 13.02.2013 12:43

Ich weiss auch nicht was daran so neu sein soll. Mick Jagger hat schon vor 30 Jahren Leggings getragen.

Duafüxin 13.02.2013 12:52

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 871097)
Ich weiss auch nicht was daran so neu sein soll. Mick Jagger hat schon vor 30 Jahren Leggings getragen.

DIE ist ja mal schick :cool:

Obs die noch gibt oder schon wieder? Würd ich mir glatt holen und ohne Röckchen drüber zum Kunden :Cheese:

dude 13.02.2013 13:55

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 870868)
Ich fands nur witzig, dass in einem Forum wo viele in Leggings sport machen, man sich über Leggings in der Mode lustig macht:Lachen2:

Bingo!

Mich hat 2008 aber auch keiner gewarnt, dass mein Wohngebiet "Hell's Kitchen" 2011 in "Chichen" (kombiniert mit "Chelsea") umbenannt werden wuerde.

Wolfgang L. 13.02.2013 19:40

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 870868)
...

das eine ist Sport und das andere ist Würg. :Cheese:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:11 Uhr.