Zitat:
Zitat von felix__w
(Beitrag 27538)
Vielleicht sieht es Fuxx ja hier eher als drüben:
Wir fliegen im November auch mit Malaysian Airlines. und da wir sieben Wochen unterwegs sind kommt wahrscheinlich schon noch etwas Gepäck zusammen.
Ich habe auch gehört dass Malaysian ziemlich genau (und teuer) ist beim Gepäck-Übergewicht.
Felix
|
Hi,
ja, in nen IM WA thread guck ich dann doch eher mal ;)
Also ich hatte glaub ich 20,5 beim Radkoffer, oder 20,3, da haben se nix gesagt. Es darf aber auch glaub ich wirklich nur Rad und Zubehör rein, sonst ist das quasi ein Betrugsversuch, da man ja für nen Radkoffer 60EUR zahlt und normales Übergewicht glaub ich 30EUR pro kg kostet (wie bei allen Airlines).
Ihr fliegt doch zu mehreren, nehmt ihr nur dein Rad mit? Ja oder? Dann haben die anderen ja auch alle jeweils einen 20kg Koffer, das sollte dann kein Problem sein, denke ich. Wenn man alleine fliegt, muss man ja all den restlichen WK Krams auch mit in den normalen Koffer stopfen, das ging auch. Und Handgepäck nicht vergessen da gehen auch nochmal ein paar kg (4? Oder 6?) Laptop geht übrigens immer noch extra ;)
FuXX
PS: Irgendwann nach FFM kann ich dir nochmal mehr Details zum Rennen erzählen, jetzt muss ich gerade mal wieder was arbeiten ;)
|