![]() |
Zitat:
Europameisterschaft `87: http://www.youtube.com/watch?v=PcEQcPYGuWI |
1986: Viele (der Männer) mit nacktem Oberkörper.
Gut, dass das Unwichtige damals noch nicht von Statuten reguliert war (und dem Sport sein Abenteuerflair gab) und das Wichtige (Windschattenverbot) bei allen Wettkämpfen galt. Nicht zuletzt gab es kaum Ausreden für DNF und selbst die Stars wie Scott Tinley hielten sich eisern und vorbildhaft an die Ehre des Finishens. Für mich die Kernwerte der Sportart. Lang lebe das Abenteuer, das Windschattenverbot und der Finishergedanke!!! |
Zitat:
|
Zitat:
Damals war in Europa (in den USA war Scott Tinley die Textilmarke) Le Coq Sportif DIE In-Textilie. Sponsor von JZ, Rob Barel, Glen Cook, Asche, Alexandra Kremer. Beim Bikesplit von Glen Cook sieht man ihn im silbergelben Einteiler von Le Coq Sportif. Hatte ich damals auch und enorme Anstrengungen (Rückenwind in Dortmund mit Rita Keitmann und Martin Rahe war einer der wenigen grossen Händler) unternommen, den dazu passenden Trainingsanzug zu bekommen. Eine der schönsten Triathlontextilien, die es je gegeben hat. |
Zitat:
Am Wochende lade ich noch den Bericht über die WM `89 in Avignon hoch. Da war ich aber nicht dabei :Cheese: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Le Coq Sportiv = Nationalmannschaft Ärzte & Apotheker Tinley = TUS Frammersbach (?) |
Zitat:
(mein zweiter Triathlon, ich kam in die Wertung, obwohl ich dank Platten und langer Reparatur gar nicht die ganze Radstrecke gemacht hatte...) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:12 Uhr. |