![]() |
Zitat:
Sobald man in der mittleren oder gehobenen Managementschiene ist, kann es einem (fast) wurscht, sein, da man deutlicher weicher fällt und schneller wieder was findet. |
Zitat:
Andererseits sucht das Gejammer in Deutschland vergeblich seinesgleichen im Ausland. Da erfreut sich auch der "kleine Arbeiter" eher mal des Lebens. Komme was wolle. |
Zitat:
mein Weltbild soso :Nee: :o da ich selbständig bin steh ich idr darüber als Selbständiger habe ich jedoch auch mit furchtbarvielen Ebenen in mittleren Betrieben zu tun, sehe und höre einiges ich rede mit der Putzfrau, mit dem Haustechniker mit dem Maschineneinrichter mit dem Entwicklungsingenieur mit seinem Abteilungsleiter und auch so manches mal mit dem "Chef" des ganzen Ladens blablablablub :Schlafen: |
Hoer' doch einfach mal auf zu jammern und praesentiere lieber mal Deine Vorschlaege. Realitaetsnaehe wuerde ich dabei natuerlich bevorzugen.
Danke vorab dude |
Zitat:
|
Schon wieder so negativ. Wieviel Laender findest Du noch? Glas halb leer, oder?
|
@ dude
wieso interpretierst du in die geschichte eignetlich gejammer? man könnte es auch als anleitung zum besser durch den alltag kommen auffassen;) |
Zitat:
einfach mal ein klein wenig mehr auf die Praktiker hören, Hab aber keine Hoffnung die Luftblasenquatscher und Powerpointpinsler sind in der Übermacht Die Praktiker haben begonnen zu resignieren das ganze wird sich wieder zurückdrehen, das allerdings dauert noch ich jammere? ok! deine Beiträge interpretiernd schätze ich dich eher als einer von denen ein, die selbst 150k im Jahr bekommen, der Frisöse mit dreifuffzich aber raten nicht zu jammern und deinem Handwerker genau vorrechnet wieviel er die Stunde zu nehmen hat |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |