triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Sonstiges (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=32)
-   -   Ganzjahresradler in Minga (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26786)

sybenwurz 24.01.2013 23:09

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 862892)
Haette auch nix gegen ein kleines Treffen. Sonntag wuerde ja passen.

Mir würde eher der Samstag gerade reinlaufen. Samstag, 2.Feber.
Da gurk ich von nem kleinen Event in Bad Kohlgrub retour.
Kann die Postmarie mitbringen, die kann auch Ganzjahresradeln und mit Licht. Oder n kleines Züklokross 'Around the Houses' mit ner anschliessenden Hopfenkaltschale.
Könnt geschätzt bis Drei aufschlagen, mit Glück vielleicht bis um Zwo.

glaurung 25.01.2013 07:37

Zitat:

Zitat von Alfalfa (Beitrag 862915)
Mit 150km kommst du da aber nicht ganz hin glaub ich.
Außer du nimmst den direkten, hässlichen Weg über die Bundesstraße...

Geht grad so. Hab die Route am PC erstellt. 74,4km einfach bis zum Walchensee und die gleiche Strecke zurueck. Sind auch kleinere Strassen dabei. Aber ich kenn mich ja auch noch nicht so aus hier.

Matthias75 25.01.2013 08:15

Bis Ende Februar bin ich noch raus. Bis dahin hab' ich an den WE maximal Zeit für 2-3 Stunden Rolle fahren. :( Längere Touren stehen auch erst ab März/April an, potentieller Saisonhöhepunkt ist erst Ende August.

Sobald's also wieder warm ist und die Gefahr niedriger ist, sich auf die Nase zu legen gerne. :Huhu:

Matthias

glaurung 25.01.2013 08:39

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 862924)
Mir würde eher der Samstag gerade reinlaufen. Samstag, 2.Feber.
Da gurk ich von nem kleinen Event in Bad Kohlgrub retour.
Kann die Postmarie mitbringen, die kann auch Ganzjahresradeln und mit Licht. Oder n kleines Züklokross 'Around the Houses' mit ner anschliessenden Hopfenkaltschale.
Könnt geschätzt bis Drei aufschlagen, mit Glück vielleicht bis um Zwo.

Soll mir recht sein. Wenn ich da nicht grad wieder ein paar Möbel aufbauen muss. Da kommen die Tage nämlich noch welche.
Ansonsten ist mein Crosser grad wieder etwas lädiert. Bin aktuell zu blöd, die Gangschaltung einzustellen. Beim Antippen flutscht die Kette immer gleich um vier oder 5 Ritzel nach unten, egal ob ich den Zug mit der Schraube hinten am Schaltwerk komplett anziehe oder nicht. Wahrscheinlich stell ich mich aber grad wieder nur masslos blöd an.
Das ist seit dem Ritzelwechsel so.
Hab mich aber auch noch nicht so arg damit beschäftigt. ;)

benjamin3341 25.01.2013 08:44

Also ich bin am Sonntag auch 4-5h unterwegs.. Walchensee hört sich gut an. allerdings muss! ich spätestens um 7 los.
Grüßle, Ben

sybenwurz 25.01.2013 08:58

Zitat:

Zitat von glaurung (Beitrag 862990)
... die Gangschaltung einzustellen. Beim Antippen flutscht die Kette immer gleich um vier oder 5 Ritzel nach unten, egal ob ich den Zug mit der Schraube hinten am Schaltwerk komplett anziehe oder nicht. Wahrscheinlich stell ich mich aber grad wieder nur masslos blöd an.
Das ist seit dem Ritzelwechsel so.

Klingt nach nem interessanten Phänomen...:Cheese:

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 862993)
ich spätestens um 7 los.

Da iss ja schon stockfinster...:-((

benjamin3341 25.01.2013 08:59

Um 7 Uhr frühs

sybenwurz 25.01.2013 09:00

Zitat:

Zitat von benjamin3341 (Beitrag 863007)
Um 7 Uhr frühs

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:37 Uhr.