![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
also ich bin vom 17.03.-24.03. im Robinson Club Playa Granada in Andalusien (In der Folgewoche 24-31.03. wäre sogar noch ein Laufcamp/Läuferwoche in diesem Club...vielleicht auch ganz interesant für einen RUNNING-Nerd :Cheese: ). Alle deine oben genannten Kriterien wären erfüllt bis auf das "warm". Das ist natürlich relativ. Man kann Glück haben und erwischt schon 'ne angenehme Frühlingswoche..oder eben nicht ;) Die Klimatebelle sagt für diese Zeit/Region jedenfalls durchschnittliche Tagestemp. von 18-20 Grad...nachts kann es dort aber noch richtig kalt werden ... Vg, spanky |
Zitat:
Habe ja so ein Abo und immer Sendungen genug auf dem Account. :-) Schau´ ich mir doch mal an. :) |
Zitat:
Im Frühjahr, und erst recht im Norden der Insel, gibts das garnicht, sondern dann ists da sehr schön. |
Zitat:
Aber im Ernst, Mallorca ist natürlich schon denkbar, aber da ich keine Ahnung habe welche Ecken man da meiden muss bin ich vorsichtig. Also, notiert ist: Nord-Mallorca ist ok. :) |
Zitat:
Die ganze Insel ist voll mit Rennradfahrer / Triathleten. Alcudia (Norden) ist eher Triathlon lastig und Palma / Arenal sind die Rennradfahrer :-). Ist jetzt natürlich überspitzt ausgedrückt. Ich fahre dieses Jahr das 3. jahr nach Alcudia. Und hatte bisher immer mit dem Wetter Glück. Kurz / Kurz war jeden Tag angesagt. Selbst im Gebirge. Aber wir hatten auch immer Glück mit dem Wetter. März / April kann es immer mal regnen. |
Kann man denn da auch als Nicht-Radler auch was machen? Die Fru will ja auch beschäftigt werden. Also Kultur oder Shopping.
(wobei, so wie ich mein Schnuffel kenne ist die auch happy wenn sie eine Woche auf der Veranda hockt und ein Buch liest.) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:58 Uhr. |