![]() |
Da ich es hier nicht gefunden habe.....
Welche Modelle von Woolf habt ihr den getragen? Es gibt ja auch Schuhe mit ein wenig Dämpfung. |
Zitat:
ich habe woolf berlin racer und kann bisher nix schlechtes drüber sagen, bin aber auch erst knapp 10km damit gelaufen. sind genau, was ich erwartet habe, leicht und hart.. |
Zitat:
Noch mehr Innovationen? :cool: |
Ich werde die Woolf auch mal ausprobieren, ich finde das hört sich gut an.
Hatte den Nike May-Fly als WK-Schuh, der hat auch keine Dämpfung und lt. Hersteller sogar nur eine Lebenserwartung von 100 km. (kostete allerding auch nur 40€). Ich hätte auch kein Problem den für 13€ bei Lidl oder so zu kaufen wenn ich wüsste es ist ein vernünftiger Schuh ! |
Zitat:
|
Zitat:
So fußtechnisch bin ich auch eher schmal. Dann erzählt doch mal was mehr von den unterschiedlichen Modellen. Da die Dinger doch sehr günstig sind, kann man doch einfach mal was probieren. Gibt es z.B. einen Schuh, der mit dem DS Trainer vergleichbar ist oder haben die noch weniger Dämpfung? Kaufen kann man die Schuhe nur im Internet? Volker |
Zitat:
Zitat:
aber wie gesagt, übertragen kann man das nicht so ohne weiteres |
Zitat:
Bei uns im Süden und in Österreich gibts die Kette "Yellow-Schuh-Park". Dort verkaufen die den Woolf absolut baugleich nur in anderen Farben nochmals günstiger ...ich glaube so um die 30€ :Maso: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:11 Uhr. |