![]() |
Zitat:
|
Meine erste MD und bis jetzt auch einzigste war auch Wiesbaden, obwohl Radfahren nicht meine Lieblingsdisziplin ist. Aber die Veranstaltung und alles außenrum fande ich super, würde es wieder tun. Was einen nicht umbringt, macht einen nur härter, so viel zur Radstrecke :Cheese:
|
Meldeliste:
Ladies: Heifu Gents: Danksta FloBro FroschCH hazelman Hafu Staffel Seh gerade erst die Liste. Gemeldet haben wir schon vor ewigen Zeiten. Freu' mich schon drauf;) |
Nochmal zu den Slots. Auch wenn ich nur eine minimalistische Chance sehe einen Slot für Las Vegas zu bekommen, weiß jemand wie die Chancen stehen? Bei einer 05:30 bis 05:45. AK 30-34
|
Zitat:
Aber zum Thema, über Nachrücker könnte es hinhauen, so richtig viele wollen da nicht hin, vermutlich deswegen ist es ja auch das letzte Mal dort. Voraussetzung ist aber in Wiesbaden zu starten. Ist der Homeevent, also quasi Pflicht (jedenfalls für mich). Und überhaupt, wer Kraichgau kann, der kann auch (noch) Wiesbaden.:Cheese: Gruß, Stöves |
Zitat:
Deswegen liebäugle ich jetzt wieder mit Wiesbaden, wollte ich eigentlich nicht machen weil ich am 01.09 in Zell am See starte, deswegen wäre wenn überhaupt Las Vegas auch nur thoretisch möglich. Schön wäre es aber schon...... Grüße bommys |
Zitat:
War auch nötig sonst hätte ich zu Hause die Sauna gebraucht. ...schön wäre es aber schon.... haha, bist ja schon fast angemeldet Gruß zurück |
Zitat:
Letztes Jahr gab 6Slots in der AK. ist Las Vegas so unattraktiv, dass da so viele Leute abspringen? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:12 Uhr. |