![]() |
Zitat:
Zum Glück, es ist derzeit fast noch kälter als in Roth vor 1,5 Wochen. :Peitsche: |
Zitat:
Sebastian, der auch, gefühlt, zu wenig schwimmt, radelt und läuft! |
Zitat:
übrigens hast Du prima Fotos dort gemacht *lob-lob* wobei ich jeztt noch nicht alle 1500 angeschaut habe :Cheese: vielleicht hast Du einen Tip wo, in welchem Unterordner ich nach meinem LT zu suchen anfangen soll?! Er hat immer noch das komische Grinsen drauf.... und die Blasen an den Füßen heilen ordentlich. @Samsam : ;) |
Zitat:
Zitat:
Was habt ihr denn vor ? :Cheese: Ihr sollt racen ..... :Peitsche: :Duell: :Nee: |
Zitat:
O.K., O.K., Speedy , erst Wk dann Ramazotti :Cheese: Wir sind flexibel, oft sogar labil! in freudiger Erwartung, Sebastian |
Zitat:
Ich hatte den in Ordner Stilblüten geschoben, mitsamt Foto Scheibenrad mit Schutzblech, aber den habe ich nicht hochgeladen, so dass der LT im Ordner Laufen drin sein sollte. Ich schicke Dir die Bilder bei Gelegenheit per Email. |
Kein Glas in der Wechselzone, sonst muss ich den Ramazotti einkassieren. Könnte mir dann mit Fitnesstom und der Runningmaus eine schöne Zeit machen, während Ihr Euch abquält. :bussi: :Blumen: :Nee:
|
Zitat:
Hehe- diesmal ist er nicht runtergefallen..., ;) ... im Gegensatz zu mir in der Woche danach - ich habe heut noch einen blauen Fleck am Po, genau in der Form des kleinen Multitool, das ich in der hinteren Tasche hatte.... :Maso: Danke schonmal :Cheese: :Prost: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr. |