triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Olympische Kurzdistanz und Sprint (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=19)
-   -   2. Westerwald-Triathlon 2008 - Anmeldung geöffnet (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=2658)

maifelder 22.07.2008 12:59

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 113932)
Das Wetter schaut auf alle Fälle prima aus, bis jetzt...., warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)

Grüßle

Zum Glück, es ist derzeit fast noch kälter als in Roth vor 1,5 Wochen. :Peitsche:

samsam 22.07.2008 12:59

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 113932)
... warum nur fühle ich mich immer mal schwer und langsam?! ;)

Weil das Jammern, besonders kurz vor dem WK, zum Triathlon gehört! Also quasi die fünfte Disziplin.;)

Sebastian, der auch, gefühlt, zu wenig schwimmt, radelt und läuft!

runningmaus 22.07.2008 13:09

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 113943)
Zum Glück, es ist derzeit fast noch kälter als in Roth vor 1,5 Wochen. :Peitsche:

nun, 10:34h sind nicht geplant :Hexe: .... und für kürzer ertrage cih auch anderes Wetter ;)
übrigens hast Du prima Fotos dort gemacht *lob-lob* wobei ich jeztt noch nicht alle 1500 angeschaut habe :Cheese: vielleicht hast Du einen Tip wo, in welchem Unterordner ich nach meinem
LT zu suchen anfangen soll?! Er hat immer noch das komische Grinsen drauf.... und die Blasen an den Füßen heilen ordentlich.

@Samsam : ;)

Speedy Gonzales 22.07.2008 13:18

Zitat:

Zitat von submariner (Beitrag 113887)
.... (an einem der Stehtische mit triathlon-szene.de Shirt und einer Flasche Ramazotti auf dem Tisch.)

Zitat:

Zitat von samsam (Beitrag 113897)
Gut dann bring ich ne Kiste Zigarren Mit und wir lassen "die Motoren warmlaufen".

Was habt ihr denn vor ? :Cheese:

Ihr sollt racen ..... :Peitsche: :Duell:

:Nee:

samsam 22.07.2008 13:27

Zitat:

Zitat von Speedy Gonzales (Beitrag 113963)
Was habt ihr denn vor ? :Cheese:

Ihr sollt racen ..... :Peitsche: :Duell:

:Nee:

OH mein Gott, jetzt hab ich den Spasswettkampf-Fred mit dem Westerwald-Fred vertauscht:Maso: .

O.K., O.K., Speedy , erst Wk dann Ramazotti :Cheese: Wir sind flexibel, oft sogar labil!

in freudiger Erwartung, Sebastian

maifelder 22.07.2008 13:28

Zitat:

Zitat von runningmaus (Beitrag 113951)
nun, 10:34h sind nicht geplant :Hexe: .... und für kürzer ertrage cih auch anderes Wetter ;)
übrigens hast Du prima Fotos dort gemacht *lob-lob* wobei ich jeztt noch nicht alle 1500 angeschaut habe :Cheese: vielleicht hast Du einen Tip wo, in welchem Unterordner ich nach meinem
LT zu suchen anfangen soll?! Er hat immer noch das komische Grinsen drauf.... und die Blasen an den Füßen heilen ordentlich.

@Samsam : ;)

Ich hatte den in Ordner Stilblüten geschoben, mitsamt Foto Scheibenrad mit Schutzblech, aber den habe ich nicht hochgeladen, so dass der LT im Ordner Laufen drin sein sollte. Ich schicke Dir die Bilder bei Gelegenheit per Email.

maifelder 22.07.2008 13:30

Kein Glas in der Wechselzone, sonst muss ich den Ramazotti einkassieren. Könnte mir dann mit Fitnesstom und der Runningmaus eine schöne Zeit machen, während Ihr Euch abquält. :bussi: :Blumen: :Nee:

runningmaus 22.07.2008 13:34

Zitat:

Zitat von maifelder (Beitrag 113970)
Ich hatte den in Ordner Stilblüten geschoben, mitsamt Foto Scheibenrad mit Schutzblech, aber den habe ich nicht hochgeladen, so dass der LT im Ordner Laufen drin sein sollte. Ich schicke Dir die Bilder bei Gelegenheit per Email.

Hehe- diesmal ist er nicht runtergefallen..., ;) ...
im Gegensatz zu mir in der Woche danach - ich habe heut noch einen blauen Fleck am Po, genau in der Form des kleinen Multitool, das ich in der hinteren Tasche hatte.... :Maso:
Danke schonmal :Cheese: :Prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:22 Uhr.