triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Biete & Suche (nicht kommerziell) (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=7)
-   -   Das Mädchen und Nopogobiker misten aus (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26542)

la_gune 07.01.2013 22:14

Also wenn noch ein weiterer 75mm Syntace Vorbau hier auftaucht würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden. 26mm Klemmung. Egal ob nun F139 oder F99 oder was auch immer... :Huhu:

sybenwurz 07.01.2013 22:56

Zitat:

Zitat von la_gune (Beitrag 854563)
Also wenn noch ein weiterer 75mm Syntace Vorbau hier auftaucht würde ich mal vorsichtiges Interesse anmelden. 26mm Klemmung. Egal ob nun F139 oder F99 oder was auch immer... :Huhu:

Ja, ich nehm auch alle, die ich noch kriege...:Cheese:
Also alle mal gucken gehn...!

Steffko 08.01.2013 07:40

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 854588)
Ja, ich nehm auch alle, die ich noch kriege...:Cheese:
Also alle mal gucken gehn...!

Die bekommen ja langsam Sammlerwert!

Also bei 200€ würde ich sogar drüber nachdenken den F99 aus dem Crosser auszubauen :D

tri-top1 08.01.2013 09:59

Falls jemand einen F139 in 105mm braucht, den gibts bei cnc-bike.de für 19Euro.

sybenwurz 08.01.2013 11:58

Zitat:

Zitat von Steffko (Beitrag 854622)
Also bei 200€ würde ich sogar drüber nachdenken den F99 aus dem Crosser auszubauen :D

Naja, übertreiben muss mans sicherlich nicht.
Ich will nur möglichst lange bei 26mm bleiben, weil mir die fetten Prügel vor der Nase aufn Senkel gehn.
Hab das nu ne Weile an einem Rad ausprobiert, aber es taugt mir von der Optik nicht und mein ganzes Zubehör, was ich normal an den Lenker schnalle (Tacho geht, aber Lampe/n, Telefon, GPS, ...) passt da nicht und der Übergang vom Klemm- aufn Griffdurchmesser nimmt zusätzlich Platz weg.
Daher muss ich langsam aufrüsten, aber nicht um jeden Preis.

In 105mm hätte ich übrigens auch noch einige Syntace-Vorbauten auf Halde, die abzugeben wären.

Nopogobiker 13.01.2013 19:45

Kurzes Update, da ich einige Anfragen bekommen habe:
Vorbau: verkauft
Uhren: verkauft
Rahmen: verkauft

Noch zu haben:
Sattelstüze
und noch ein Vorbau:

Sollten 100mm sein.

Gibbet für €10

Nopogobiker

tandem65 15.01.2013 11:44

Zitat:

Zitat von Nopogobiker (Beitrag 853779)
Kein Sturz - Das Mädchen kann radeln :Cheese:

Das eine hat mit dem anderen nicht immer was zu tun. ;)

Steffko 15.01.2013 13:16

Zitat:

Zitat von sybenwurz (Beitrag 854761)
Naja, übertreiben muss mans sicherlich nicht.
Ich will nur möglichst lange bei 26mm bleiben, weil mir die fetten Prügel vor der Nase aufn Senkel gehn.
Hab das nu ne Weile an einem Rad ausprobiert, aber es taugt mir von der Optik nicht und mein ganzes Zubehör, was ich normal an den Lenker schnalle (Tacho geht, aber Lampe/n, Telefon, GPS, ...) passt da nicht und der Übergang vom Klemm- aufn Griffdurchmesser nimmt zusätzlich Platz weg.
Daher muss ich langsam aufrüsten, aber nicht um jeden Preis.

In 105mm hätte ich übrigens auch noch einige Syntace-Vorbauten auf Halde, die abzugeben wären.

Ich hab das wie gesagt nur am Crosser und ich find es vorallem geil was das an Vibrationen weg flext - vor allem im Vergleich zum Lenker am Renner mit OS Klemmung.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:51 Uhr.