![]() |
Zitat:
Aber lustig hier auch auf andere Reiter zu treffen. Da müsste es eigentlich im Trainingmanager eine Rubrik für geben :Huhu: LG Ina |
Hi TriItsi
meine Lieblingsradhose ist von Rono, die hat innen so struktur im Polster ;) - und mit den Hürzeler-Hosen komm ich auch gut klar. Die BioRacer-Sachen haben auch diese neue kleine strukturierte Polster ;) Katasthrope war Tschibo... da habe ich das Polster dann rausgetrennt, jetzt habe ich eine klasse Laufhose ohne Polster, dafür mit praktischer Sonnenbrillen-Tasche aufm Bein :) Wobei die Tschibo-Ex-Radhose (jetzt Laufhose ;) auch für 40km-Radtouren und Trias gut ist. Da muss ich Mandarine und Sybenwurz zustimmen: ohne Polster gehts auch :) Cremen und Schmieren muss ich fürs Radeln gar nicht *glück-gehabt* Gruß! runningmaus PS: früher war ich auch mal mit dem Pony und später mit dem Pferd unterwegs... lange her... |
Zitat:
Mädchen und Pferde :Cheese: :Cheese: :Cheese: Bei mir hat diese Leidenschaft schon über 30 Jahre gehalten (Hilfe, so alt bin ich schon..) und der Triathlon ist dann irgendwann dazu gekomen :Maso: |
Zitat:
Die haben auch ne Tria-Hose mit dem gleichen "Einsatz" im Programm (die hab ich aber nie probiert). Ich sehe bei Hosen (ohne Träger jedenfalls) eh das Problem, dass sie nicht so gut sitzen. |
@Hoppel: bei mir hat es nicht angehalten... ich fing mit 7 an zu voltigieren... ging durch bis 19 - und mit 19, ich hatte grad meine Ausbildung angefangen, haben die Knall auf Fall mein Pflegepferd verkauft... bin nie wieder reingekommen in dieses Pferdeleben .... Danach dann hatte ich ein Motorrad, und auf einmal anderes im Kopf...
@Siebenwurz: bei uns Mädels sind "ohne-Träger"-Hosen nicht so ein Problem, der Bund stört weniger :) grüßle |
Zitat:
Ich hatte/hab aber immer das Gefühl, dass die Scheuerererei dadurch begünstigt wird, dass der Schweisstransport dank Falten bzw nicht 100%igem Anliegen behindert wird wenn keine Träger (0der wie beim Einteiler) die "Hose" hochziehen, damit sie stramm sitzt. Und das salz scheuert halt wie unter der Achsel... |
@sybenwurz: erstaunlicherweise hängt bei mir die Neigung der Haut sich aufzuscheuern und auch der Füße Blasen zu bekommen ;) auch ganz stark von der Ernährung ab... je "minderwertiger" ich mich ernähre, um so leichter demoliert sich die Aussenfläche... also, es hängt nicht immer alles an Stofffalten und Salzkristallen ;)
Grüßle |
Hallo runningmaus!
Klingt interessant die Sache mit der Ernährung. Kannst du bestimmte Lebensmittel empfehlen oder gilt das generell für Vollwertnahrung (Gemüse, Obst, Vollkornprodukte etc)?? Lieben Gruß Iris |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:35 Uhr. |