![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Konnts mir bis vor wenigen Monaten nicht vorstellen und hätte mein Siemens M45 sicherlich bis ans Ende aller Tage gepäppelt, aber dann hab ich leider versehentlich photonenfängers Eifohn gekauft...:Cheese: Zitat:
Also Sperre geht bei mir auch automatisch rein, aber Entriegeln mit PIN hab ich noch nicht gefunden...:Gruebeln: Muss ich mal ausprobieren... |
Zitat:
:Lachanfall: |
Zitat:
Nachdem ich die SIM-Karte reingepofelt (gar nedd so easy ohne die Anleitung zu lesen) unds eingeschaltet hatte, hab ichs in Sekundenbruchteilen ins Herz geschlossen und mich gefragt, wie ich vorher ohne ausgekommen bin...:Lachen2: Zitat:
Mal n paar Tage so testen... |
Zitat:
|
Zitat:
Dann musst nur eine PIN festlegen. Hat allerdings nichts mit der PIN von der SIM Karte zu tun. |
Ich kann dir ein Android-Phone nur ans Herz legen. Ich nutze viele verschiedene Tools von Google (Gmail, Kalender, Google+, Picasa, GDrive, Navi, ...) und habe es lieben gelernt und finde es super das alles Hand in Hand läuft.
Ich habe mir im Oktober das Galaxy Nexus geholt. Hardware von Samsung, Software komplett von Google, daher kriegt man immer die neusten Updates sofort. Das Phone kam vor einem guten Jahr raus, hat ne gute Hardware und aktuellste Android-Software. Hier habe ich es Anfang Oktober für 309€ (!!!) gekauft, also warte mal ab, bis die Weihnachtspreise wieder weg sind. http://www.notebooksbilliger.de/samsung+galaxy+nexus+weiss+i9250?refcampaign_id=45 c48cce2e2d7fbdea1afc51c7c6ad26 |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:42 Uhr. |