![]() |
Kommt auf deine Intensitäten an, wenn du einen Lauf REKOM machst geht es.
sonst finde ich fehlt da der Ruhetag... |
Würde nicht unbedingt sagen, das da ein Ruhetag fehlt. Dienstags ist ja zB nur Schwimmen
Finde das man das schon so trainieren kann, und wenn der Körper müde ist dann gibt man ihm einen Ruhetag! |
Zitat:
|
Zitat:
Ausserdem finde ich für den Kopf sonen Ruhetag auch ne schöne Sache. |
Zitat:
|
Ein Tag nur schwimmen tut mir gut, weil das eben nicht auf die Beine geht. Aber ich stimme meinen Vorrednern zu - ich mache gerne Tempo-/Intervalltraining beim Schwimmen, das ist dann kein Rekom.
Ruhetag plane ich fürs Wochenende, oder ich schiebe unter der Woche mal hin und her, das will ich nach Gefühl machen, hängt bei mir auch immer ein bisschen am Studium & Job, wann mir nach Ruhetag ist. |
Zitat:
|
Zitat:
Jedes Training ist Stress für den Körper, manches mehr und manches weniger. Aber wenn man platt von den Laufintervallen am Vortag ist, könnte es ja evtl. sein das ein Tag Ruhe produktiver ist als noch schnell 20*50m Sprint im Planschebecken zu machen. Wenn man tägliches Training gewohnt ist kann das klappen, aber man kann sich m.E. mit der Einstellung "ist ja nur schwimmen" auch abschiessen. Mein' ja nur. ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:36 Uhr. |