![]() |
Zitat:
So einen Quatsch! Ich mach das schon Jahrelang. Der Bademeister bekommt das Handy und holt mich dann aus dem Wasser, klappt wunderbar. |
Zitat:
Lies die Beschreibung: "1m, 30min". Die IPX Standards kann man im www nachlesen. Jede weitere Eklärung spare ich mir hier. Er soll damit auch nicht tauchen gehen oder es in die Badehose stecken, sondern es an den Beckenrand legen. Und wenn es hin ist, kann er es innerhalb von 24 Monaten zurück schicken und bekommt das Geld zurück. Mein Bruder hat es sogar beim Surfen im Neo gehabt und keine Probleme danach gehabt. |
Zitat:
|
Zitat:
Bravo! Ja, wer liest gewinnt sagt man. Drum lese guter la_gune "In der Praxis" Und ich denke, beim Schwimmen werden sich die Geräte (welches auch immer) etwas mehr bewegen und nicht 30min in 1m rumliegen, oder? Wenn der Nutzer also nicht Apnoe Taucher ist, ist 1m wasserdicht wohl nicht das richtige - WENNS unter Umständen ins Wasser mitkommt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
krass...darf man fragen welchen beruf du ausübst? kenne so etwas nur vom bereitschaftsdienst/schicht. |
Zitat:
Und ganz ehrlich, stressfreieste Lösung ist die das Handy dem Bademeister geben und als Dank ab und an mal einen Kuchen vorbeibringen oder ein paar € in die Kaffeekasse schmeissen. So hab ich das bisher gemacht wenn es mal (zum Glück nur selten, muss ich nur wenn Kollegen Urlaub haben oder krank sind) nicht anders ging. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:30 Uhr. |