|  | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 .. der das ja auch schon wieder relativiert hat (genauso wie morgen alle Weltuntergangs-Fanatiker sagen werden, dass wir sie nur missverstanden hätten und alles eingetreten ist wie geplant). | 
| 
 Zitat: 
 Hab ihn dort 2011 auf'm Pier in Kona nach'm Schwimmtraining angequatscht und er meinte, dass er hier auf jeden Fall mal starten wolle. (Er war wegen so einer Spezialized-SHIV-Aero-Blabla-Promotion-Tour auf der Insel.) | 
| 
 Zitat: 
 Ja, ich gerne davon aus das in ES, FR und IT mehr gearbeitet wird als man immer glauben mag. Sie mögen lange Mittagspausen machen aber dann sind sie lange, sehr lange danach noch zu erreichen. Ansonsten: gehe mal in eine "Tria-Hochburg" in ES, so du denn eine findest. In Callela, wo ja bekanntermaßen die Challenge BCN stattfindet gibt es einen Verein aber das ist schon eine Ausnahme, wenn dann gibt es Radsportvereine. | 
| 
 Frodeno hat seine Meinung zum Ironman schon länger geändert "...will sich “Frodo” künftig selbst auf der Langdistanz versuchen: „Der Ironman auf Hawaii ist so etwas wie das Wimbledon unserer Sportart. Irgendwann möchte ich das auch mal erleben – und zwar noch als Profi.” Wegen des „schwierigen Qualifikationsmodus“ wird sich der 31-Jährige den Traum von Kona wohl im nächsten Jahr noch nicht erfüllen können, dafür in der Saison 2013 nach eigenen Worten die Mitteldistanz in Angriff nehmen." Vor den olympischen Spielen konnte man auch schon folgendes lesen: Frodeno liebäugelt mit Wechsel zum Ironman Mal schaun, ob wir die Beiden 2014 zusammen auf Hawaii sehen. | 
| 
 Zitat: 
 | 
| 
 ich werde weiterhin sowohl auf der olympischen, wie auch auf der Mitteldistanz zu finden sein :Lachen2: . Ne aber mal im Ernst, freue mich auch schon, Frodo (und andere) auf den längeren Distanzen zu sehen (dann vielleicht sogar live). | 
| 
 Svenja Bazlen auch. | 
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:00 Uhr. |