![]() |
Zitat:
Radschwerpunkt also... |
Zitat:
Ganz nach dem Motto: "Saufen statt Laufen" Also:Prost: Auch wenn ich wie FUXX die Karnevalstage zu nem kleinen Rad-Traingslager nutze wenns Wetter mitspielt. |
Zitat:
|
Vielleicht hilft auch
1 Blootwosch : 1 Kölsch : 1 lecker Mädche :Liebe: :Prost: Viel Spaß beim Feiern wünscht Fire and Ice, die dieses Jahr nicht in ihre alte Heimat fahren kann :Weinen: Drink für mich eine met... |
Sooooooo, in knapp zwei Stündchen geht es los :Prost: .
Trinkt was ihr wollt, schießt euch aber bitte nur so weit ab, dass ihr noch wisst was ihr tut. Wer wissen will welche grausame Musik wir gleich hören - gerade WDR 3 (TV). Ich wünschen den wenigen hier, die gleich auf die Rolle gehen einen schönen Tag. Der Thread ist doch genau richtig für den 999. Beitrag :Prost: . Volker |
Zitat:
http://213.200.64.229/freestream/dow...ameset_ie.html Also nooch 97ß beiträge:Prost: :Prost: :Prost: |
the day after..
Hallo ihr Jecken,
wie war es bei euch? Bei mir ist jetzt erstmal ein Alkoholverdunstungslauf angesagt, tagsüber gibt´s magenfreundliche Schonkost und ich hoffe dass die Lebensgeister bis zum abendlichen Schwimmtraining zurückkehren..:Nee: Wünsche denen, die ebenfalls selbstverschuldet leiden, gute Besserung:Maso: mic |
Also ich will mal nicht besser klagen. 12 Stunden Altweiber waren dann aber auch genug.
Solche Alkoholverdunstungsläufe habe ich früher auch mal gemacht. Ich denke aber, dass es für den Körper besser ist, wenn er in Ruhe regenerieren und den Alkohol abbauen kann. Mir geht es aber auch schon wieder recht gut, vielleicht mache ich nachher auch noch ne Kleinigkeit. Volker |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:49 Uhr. |