![]() |
Zitat:
Ich kenne zumindest niemanden, der 1200,- euro verdient und ambitioniert Triathlon betreibt. |
Der Sport der Besserverdiener
flaix hatte erwähnt, dass Bayern das höchste Durchschnittseinkommen hat, nicht pioto, der hat nur die Schlussfolgerung gezogen. Außer Bayern hat sich auch nicht wirklich jemand von den Verbänden gegen die merkwürdige Gebührenänderung gewehrt, ich zitiere da mal: "Die Geldbörse bei den Triathleten steht weit offen!"
|
Zitat:
Nur eine Frage sei erlaubt: Was ist mit Studenten? |
Zitat:
.....und kommen ausserdem meist mit weniger Rädern aus als der Durchschnittstriathlet. :Cheese: |
Zitat:
|
http://de.wikipedia.org/wiki/Ironie :Nee: :Lachen2: :Huhu: :Blumen: :Liebe:
Ich habe gemeint, dass es völlig irrelevant ist, dass in Bayern ein recht hohes Durchschnittsgehalt verdient wird. Aber hier ist ja allen immer wurscht, wenn's ein paar Hunderter extra kostet. "Bei den Gesamtkosten kommt's da auch nicht mehr drauf an." Es gibt sehr wohl Leute in Bayern, die gerne Triathlon machen und nicht so viel Kohle im Portemonnaie haben. Damit meine ich nicht die Leute in der Midlife-Crisis, die für die erste Sprintdistanz nach Gran Canaria ins Trainingslager fahren und bei jedem Training von einem Personal Coach begleitet werden. |
Zum Thema: Wie ist das denn nun mit der Startpassbeantragung für uns Bayern für 2013? Ein Link für Bayern auf der Homepage der DTU ist ja (noch) nicht vorhanden.
|
Zitat:
(und dein Verein bekommt irgendwann im Frühjahr eine Rechnung für die startpassgebühren, wenn die neue Gebührenordnung steht). Der BTV hatte zwar vorübergehend keinen Zugriff mehr auf diese Daten, aber die Daten sind nicht gelöscht worden, wie der Geschäftsführer der DTU am WE betonte. Wenn du erstmals einen Startpass brauchst, muss den dein Verein neu beantragen. Die üblichen Fristen hierfür gelten diesmal nicht, d.h. es wird ausnahmsweise bis weit in 2013 hinein (bis sich der Pulverdampf verzogen hat;) ) möglich sein, einen Startpass zu beantragen. Details und etwaige neue Fristen werden schon bald auf der Verbands-Website erscheinen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:03 Uhr. |