![]() |
Facebook-Account??? Hab ich nicht, brauch ich nicht und werde ich auch nicht besitzen!!!! :Nee:
|
Zitat:
Es gibt Informationen,da komme ich ohne FB nicht dran. In Foren steht mehr Mist als auf FB. Manche legen ihr Privatleben in Foren offen,auf FB kann ich es einstellen wer was sehen sollbzw kann Viele Rockbands ,vorallendingen die Künstler welche nicht sooo bekannt sind,nutzen FB als Informationsquelle. Wenn man nicht jeden Kram auf FB reinstellt,und einige Sicherheitshinweise beachtet,,habe ich kein Problem damit. Aber:Jeder wie er mag |
Habe auch einen Account den ich nutze um mit Menschen in Verbindung zu bleiben, die ich sonst nur selten persönlich sehe.
Verstehe die ganze Facebook-Schlechtmacherei nicht, es kann ja jeder selbst bestimmen wieviel er von sich preisgibt. Und jetzt mal ehrlich, wieviele von denen, die jetzt angegeben haben sie hätten kein FB-Profil legen jeden 30minütigen 6:30er Lauf in ihrem eigenen Blog offen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Als Informatiker der auch eine gewisse Vorstellung hat was mit meinen Daten passiert weigere ich mich einen Facebook Account anzulegen und je mehr die Kommerzialisierung von Facebook voranschreitet desto mehr sehe ich mich in meiner Entscheidung bekräftigt.
Natürlich kann man nicht vermeiden im Internet und auch im echten Leben eine gewisse Datenspur zu hinterlassen, bei Datenkraken wie Facebook oder Google versuche ich es aber auf ein Minimum zu beschränken und im restlichen Internet versuche ich möglichst keine allzu offensichtlichen Hinweise auf meine Identität zu hinterlassen. |
Zitat:
Bei Facebook kann man sich unter einem Pseudonym anmelden und ansonsten auch selbst bestimmen, was man preisgibt und was man liest. Alles also selbstgewähltes Leid. |
BTW ist Dir bewusst, dass ich neben Deinem Beruf, Deinem Alter und über die sonstigen Posts, die Du hier verbreitest, auch Deinen vollständigen Namen, Deinen Wohnort etc. innerhalb von zwei Minuten ergooglet habe? :Huhu:
Gut für Dich, wenn Du falsche Hinweise gestreut hast. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:47 Uhr. |