triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Ernährung und Gesundheit (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=5)
-   -   The Truth About Sports Products (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=26060)

Lui 24.11.2012 20:00

Zitat:

Zitat von Langsamgehtauch (Beitrag 836821)
....es ging darum, dass ich währenddessen Wasser schlucke. Kannst aber später drüber lachen.Ok?

Ok, hab den Gag eben nicht verstanden:Lachen2:

Zitat:

Zitat von Wolfgang L. (Beitrag 836823)
das da meine ich:

http://www.aktiv3.de/content.php?sei...php&details=13

Aber warscheinlich ist es genauso Verarsche wie alles andere.

Klar, was denn sonst?

P.S. das weiße am Bahnhof besteht wahrscheinlich aus den gleichen Zutaten, da es soweit gestreckt ist, dass vom Coca nix übrig ist.

Chmiel2015 24.11.2012 20:01

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 836827)
Das ist auch Verarsche ... :Lachen2:

..aber lustig :Cheese:

Wolfgang L. 24.11.2012 20:23

Zitat:

Zitat von Flow (Beitrag 836827)
Das ist auch Verarsche ... :Lachen2:

:Cheese:

Wolfgang L. 24.11.2012 20:24

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 836828)
Ok, hab den Gag eben nicht verstanden:Lachen2:

Klar, was denn sonst?

P.S. das weiße am Bahnhof besteht wahrscheinlich aus den gleichen Zutaten, da es soweit gestreckt ist, dass vom Coca nix übrig ist.

na dann probier ich es mal mit A3 durch die Nase. Warscheinlich verklebt alles. :Cheese:

Raimund 24.11.2012 20:26

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 836814)
(...)

Ist das auf irgendjemand hier im Thread bezogen, weil ich sonst nicht den Zusammenhang zum Thema verstehe?

nöö, ein bisschen fantasie muss du schon aufbringen:Huhu: :

es gibt hier im forum eben eine menge leute, die wären mit wasser zum trinken (im training) und lockeren anfängerkraulkursen schon ganz gut bedient...:Huhu:

es kaufen aber auch ne menge leute das iphone und telefonieren nur damit...;)

photonenfänger 24.11.2012 20:34

Zitat:

Zitat von Raimund (Beitrag 836842)

...und regen sich dann über die schlechte Akkulaufzeit auf:)

Zitat:

Zitat von Stefan (Beitrag 836822)
Werbung kann man sich ja komplett sparen und Haarwuchsmittel, Parfum, Schmuck........... braucht eh keiner. Wenn jemand Spass an Schuhen aus 47 Materialien mit 5 Dämpfungsproblemen hat und beim joggen im 8er Schnitt alle 2km ein PowerGel isst, dann soll er das doch machen.

Und wenn man sie fragt, dann joggen sie um abzunehmen, momentan halten sie aber komischerweise ihr Gewicht:)

Lui 24.11.2012 21:13

Zitat:

nöö, ein bisschen fantasie muss du schon aufbringen:Huhu: :

es gibt hier im forum eben eine menge leute, die wären mit wasser zum trinken (im training) und lockeren anfängerkraulkursen schon ganz gut bedient...:Huhu:

Solange du mich nicht meinst;)

Zitat:

Genau wie es Leute gibt, die mit Plauze und null Kondition sich ein Top-Bike kaufen.
Ich denke die Industrie hat uns schon recht gut manipuliert. Ich ertappte mich beim Durchbättern der Tour am Bahnhof, dass ich dachte ich bräuchte auch mal wieder eine neues Rad....aber dann frage ich mich wozu, wenn mein jetztiges Rad vollkommen reicht.

loomster 24.11.2012 21:43

Zitat:

Zitat von Lui (Beitrag 836861)
Genau wie es Leute gibt, die mit Plauze und null Kondition sich ein Top-Bike kaufen.
Ich denke die Industrie hat uns schon recht gut manipuliert. Ich ertappte mich beim Durchbättern der Tour am Bahnhof, dass ich dachte ich bräuchte auch mal wieder eine neues Rad....aber dann frage ich mich wozu, wenn mein jetztiges Rad vollkommen reicht.

Weil Du halt andere Prioritäten hast. Und außerdem bist Du hier in nem Triathlonforum, also AN MATERIAL DARF NIE GESPART WERDEN!!!!
Aber mal ehrlich. Besser man gibt 4k€ im Radladen aus als die Kohle im Laufe der Jahre an den Tresen zu bringen. Ich denke da ist der Radkauf dann doch die gesündere Wahl.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:46 Uhr.