![]() |
tatsächlich ist es unschlüssig wenn das (englische(?)) "one" da mehrfach draufsteht.
oder hast du ein "h" vergessen?....dann wäre es noch merkwürdiger....Fragen über Fragen... |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:
Zitat:
Hier ein Bild mit einer Montage des Entwurfs "Outlines" auf einem Foto. |
Ich hab auch für Variante 1 abgestimmt, aber ich sehe bei dem Ding fürn Zeitfahrkettenblatt ein grosses Problem!
Es hat zu wenig Zähne...:Cheese: |
Zitat:
Wieviel hast du denn gezählt? |
Da ich (für mich) keinen Grund sehe, was anderes als Shimano-Blätter zu fahren, bin ich nicht die Zielgruppe. Dennoch eine Frage:
Zitat:
Zum Design will ich nicht viel sagen, aber die Farbe scheint mir auch nicht sinnvoll. Oft passt ein rot ja nicht perfekt zum anderen rot. Und es scheint mir ein logistischer Alptraum, bei so einer Kleinserie(?) unnötig viele Varianten zu haben. Verschiedene Zähnezahlen dürften da schon genügend aufwendig sein. |
Zitat:
Das Thema Farbe ist wirklich schwierig aber die Anzahl der möglichen Varianten ist eher ein Kostenfaktor, da weniger Stückzahlen zu höheren Preisen allein durch die Umrüstung beim Lasern führt. Produktionstechnisch ist also eine Variante am sinnvollsten. Und wer weiß vll. finde ich die ja mit den ganzen Beiträgen und Infos hier. |
Zitat:
:Cheese: |
Variante 1 mit evtl Farboption ala power2max fände ich nicht schlecht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |