![]() |
Zitat:
Die Folge ist toll, und die Idee mit den Engeln wirklich klasse... Eigentlich mag ich die Doctor-Light Episoden nicht, aber diese ist toll: Don't blink, don't even bink! Blink and you're dead. *hach* Aber zurück zum Thema: Bei uns hing die Leine immer durch, da war drüber schwimmen kein Problem. Ist ja ätzend, wenn man in nem Sportbecken nichtmal die Bahn zuende schwimmen darf... Nachher kommt noch einer, und verbietet das Kraulen! :Cheese: |
Zitat:
In einem meiner Stammbäder ist z.B. immer Samstags ein Bademeister, der achtet wirklich drauf das die "Trimmbahn" nicht verstopft wird und sagt auch schon mal Omabrustschwimmern, sie sollten vielleicht eher auf die langsame Bahn wechseln. Ein anderer wiederum sagt eher Schwimmern sie sollen sich nicht so anstellen, wenn ihnen ein Kevin auf den Kopf springt. Der ist halt eher auf der Seite der Kinder (denkt er zumindest). @sutje: das Bondenwald nutze ich auch oft, aber leider macht mir die Arbeitszeit oft die freie Wahl schwer. Kaifu geht fast immer eine Bahn, aber ist halt wieder etwas weg, und Elbgaustrasse kann man fast immer vergessen (macht auch um 2000h schon zu). |
Ich hab dann mal nachgezählt:
Kinderbecken 33 Kacheln Schwimmerbecken 66 Kacheln und eine Kachel in der Mitte halb/halb => Das ergibt also genau 1/3 - 2/3 Meine Schätzung von 17 Metern war also ganz gut und zukünftig zähle dann zukünftig ganz normal und rechne dann ein drittel weg. Für KLEVE wäre das dann schonmal geklärt:Cheese: |
Die 17m von Kleve hab ich da bisher auch konstant von allen gesagt gekriegt :Lachen2:
aber jetzt ist es 100% sicher ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:59 Uhr. |