![]() |
Wir haben die Beurer BF100 und die zeigt bei mir 5,0% Körperfett an.
Meine Daten sind: 17 Jahre 181cm 69kg Also sie sagt 69% Wasser bleiben 23kg wasserfreie Masse davon sind 52,6% Muskeln und 5,0% Fett, also 1kg, und 12,6kg Knochen etc. Die hat angeblich 8 Elektroden, also man haelt auch welche in den Haenden. Also denke auch nicht, dass das wirklich exakt stimmt, wobei ich auch schonmal bei einem Bekannten auf dem seiner war und dort 4,7% hatte. Gruss |
Ich hatte mal einen D(E)XA-Ganzkörperscan, da wurde auch der KFA ermittelt. Das ist wohl die genaueste Methode die es diesbzgl. gibt.
|
Zitat:
Zitat:
Aber in Internetforen hat ja auch jeder Kerl unter 5% KFA. |
Zitat:
jetzt sinds leider 10 Punkte mehr (geschätzt) :Nee: |
Zitat:
Damit Bodybuilder auf 4-6% runterkommen, müssen sie wirklich extrem brutal Diät halten und trainieren(und wahrscheinlich Roids nehmen) und das können sie nur kurze Zeit für einen Bodybuilding WK durchhalten. Bodybuilder wie Ronnie Coleman können für kurze zeit für ein Wettbewerb auf 4% runter aner da hört es auch schon auf. |
Zitat:
obs dann wirklich die 2.X% oder doch 3-4-5 waren, keine Ahnung, lässt sich ja schwer sagen... hatte aber an die 50-51 kg auf 1.70 und das was da war waren halt Muckies und Knochen :Cheese: |
Zitat:
Zitat:
Ok, kann sein, dass es bei dir so war(besonders mit dem Klettern), aber das ist schon krass. |
Der Nächste ist gefordert!
Geboten sind jetzt 30'000km/Jahr und 6000kcal/Tag!... Eigentlich wollte ich ja nur wissen was diese Waagen taugen... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:41 Uhr. |