![]() |
Die Webseite der ETU-TNatura-Serie ist nun endlich online.
Diese "Serie" verstehe ich als Pendant zu den europäischen Xterra-Rennen. Bisher stehen "nur" zwei Wettkämpfe im Rennkalender, wovon eines das rattenscharfe Rennen auf Sardinien ist. Aber besonders freut mich, dass es das Rennen am Titisee wieder gibt!!! :liebe053: |
|
Zitat:
Finde trotzdem gut, dass ein solches Rennen im Schwarzwald wieder stattfindet, auch wenn ich eher nicht (und wenn, dann nur auf der kurzen Strecke) teilnehmen werde. Felö |
zum Titisee-Event gibt es hier mehr Infos: http://www.scheiderbauer-sports.com/...on-am-titisee/ klingt leider nicht so prickelnd
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Konditionell anspruchsvoll jedoch schon :Huhu: Wenn es auf diesem Level bliebe dann wäre es sicherlich reiszvoll. Scheiderbauers sind ja Mountainbiker durch und durch und haben auch einen guten Ruf als Organisatoren. IMO darf man also durchaus positiv auf diese Auferstehung (um mal im Osterjargon zu bleiben) blicken und sich auch anmelden :Huhu: |
Ich hab den letzten xTerra, der dort stattfand, miterlebt und mich gefreut, dass ich kurz zuvor auf die Hausfrauen- und Kinderdistanz runtergewechselt hatte.
Ich geb dir recht, dass das wirklich schon damals eher konditionell fordernd war, wenn ich mirs recht überlege. |
Zitat:
Nicht nur deshalb eine würdige Veranstaltung für die Deutsche Meisterschaft!!!! |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:57 Uhr. |