![]() |
Zitat:
Hab's im Übermut einfach mal ausprobiert... Nein, hab nicht draufgeschaut, nur Zeit auf dem Display gehabt. irgendwas zu steuern wär auch nicht gegangen... Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
@Nordexpress: man kann tatsächlich auf der freien Rolle so heftige kurze Intervalle fahren?! berichte doch mal kurz wie gut das funktioniert!?
grazie |
War auch mein erster Gedanke. Ich würde wahrscheinlich eher die 500 Watt hinkriegen, als bei den Intervallen nicht von einer freien Rolle zu fallen... 8)
|
Zitat:
die e-motion hat 3 Widerstandsstufen, das hier war die mittlere mit Übersetzung 48/11. Man sollte aber gut geradeaus lenken können ;-) |
So, acht mal acht Sekunden Sprinten mit drei Minuten Pause. Allerdings im öffentlichen Straßenverkehr und nicht auf der freien Rolle, bin ja nicht lebensmüde. :Lachanfall:
Die lagen dann zwischen 800 und 900 Watt, Spitzenwert war vierstellig. Jetzt erscheinen die 500+ machbar, die probier ich am Mittwoch wieder. Die Sprints sind auch eine nette Sache, erinnern mich stark an die Hügelsprints beim Laufen (ist ja auch im Grunde dasselbe). Tipp: Eher am Ende der Ausfahrt machen, bei mir wars in der ersten Hälfte, der Rest hat sich dann ganz schön gezogen. War aber auch sch.. Wetter heute. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Mein lieber Scholli! Frei nach Dirk Lahn: "Vorsicht, harte Ware".
|
Rolle oder Straße?
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:22 Uhr. |