Zitat:
Zitat von Miss Mika
(Beitrag 829335)
Ich muss aber zugeben, dass mich gute Schwimmer(innen) immer sehr motivieren und ich mich dann auch mehr anstrenge, damit es nicht ganz so peinlich ist :)
Aber den
|
Klar, mich motiviert das auch, aber wenn ich 200er hart schwimme, habe ich schon ein Einschwimmen im lockeren Tempo hinter mir, plus verschiedene Serien im mittlerem Tempo, weshalb es mich wundert wenn einer direkt von 0 auf 100 schwimmt.
Zitat:
Zitat von Miss Mika
(Beitrag 829335)
Bahnenalloutunddannnichtmehrkönnerundambeckenrandh änger mache ich nicht.
|
So sieht es dann meistens aus. Es gibt total viele, die versuchen mein Tempo zu halten, wenn ich gerade hart schwimme, aber nach 10min sind sie wieder aus dem Schwimmbad raus.
Trotzdem erstaunt mich immer wieder, dass auch vermeintlich gute Schwimmer, die mindestens eine Stunde trainieren, sich weder ein noch aus schwimmen. Die meisten machen Dauerschwimmen im immer gleichem Tempo.
Wenn ich ehrlich bin, sehe ich ganz selten andere Schwimmer, die nach Plan schwimmen oder Spielzeug haben. Paddles ist das höchste der Gefühle, aber, dass Leute Beine mit Brett, Drills oder Intervalltraining machen, sehe ich fast nie und ich war schon in vielen Schwimmbädern trainieren. Wo sind eigentlich alle, die etwas ambitionierter trainieren:confused: :Lachen2:
|