![]() |
Das stimmt allerdings, weil die Anreise doch sehr lange ist.
Eigentlich sah mein Plan vor 15 Jahren vor, für 2 Monate nach Australien zu reisen, aber das ist leider nicht möglich. Vor 20 Jahren war ich auch für längere Zeit in Neuseeland und der Südsee unterwegs.Dann kamen die Kinder und Australien mußte warten.;) Es wird sicher nicht bei der eine Reise bleiben. Es ist nur ein Anfang einen Traum umzusetzen. :Huhu: |
joa, Australien ist schon schön.
War 2011 für 4,5 Wochen dort auf Wohnmobil-Tour an der Ostküste. 2014 soll es wieder hingehen. Also bei Fragen zu Sydney oder irgendwelchen tollen Sachen an der Ostküste immer her damit :-) |
Das werde ich ja ganz grün vor Neid.
Da meine Entscheidung 2013 nach Australien zu fliegen noch ganz frisch ist, werden die Fragen noch kommen. Für mich war erst Mal wichtig zu wissen, ob der Marathon überlaufen ist (wie Berlin z.B.) Die Fluggesellschaft, mit der ich fliegen will, steht auch schon fest. Ja, und weiß jetzt schon, dass mir im Zoo von Sydney Schnabeltiere anschauen will. Die zwei Woche nach Sydney werde ich auf sicher an der Ostküste verbringen.Dafür gibt es halt noch keinen genauen Plan. Mein Schwager aus Dublin, der auch schon längere Zeit in Autralien war, hat mich mit diesem kleinen Film auf die Reise eingestimmt.:Lachen2: http://www.youtube.com/watch?v=bRV4d9LCawU :Huhu: |
Ja, der Sydney Zoo steht diesmal auch auf der Liste. Der musste das letzte Mal aus Zeitmangel ausfallen.
Die Kakadus im botanischen Garten sind aber auch sehr zutraulich und kommen auf die Hand. :) Mit welcher Fluglinie gehts denn los? Wir sind damals mit Singapore Airlines geflogen, da wir auf dem Rückweg in Singapur noch nen 3-tägigen Zwischenstopp eingelegt hatten. Ansonsten sind aber auch die Wüstenairlines wie Emirates, Etihad auch sehr gut. Ebenso Qantas. ne sehr gute Info-Seite ist www.australien-info.de |
Mit Etihad Airways.
Ich bin 2010 eher zufällig mit dieser Fluggesellschafft nach Bangkok geflogen und war begeistert. Kein Vergleich zu unseren Flügen nach Hawaii mit United.:( Oh Mann, wenn Du so erzählst, steigt meine Vorfreude immer mehr. :Lachen2: |
ist doch nicht mehr lange hin :Cheese:
Könnte ja zur Folter noch ein paar Bilder einstellen :Lachen2: |
Immer her damit. Ich stehe auf Folter.:Lachen2:
|
:quaeldich: :Lachen2:
Werd heute abend mal den Rechner durchstöbern. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |