![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Hier übrigens die HP www.suixtri.com Und der 'Leiter Marketing & Medien' hat eine Adresse in Luzern (muss nichts heissen aber es könnte ein Hinweis sein). Felix |
Zitat:
Noch drei Mal schlafen :Schlafen: |
Zitat:
Ich bin immer noch überlegen ob ich den Inferno oder den Alpinathlon oder gar beide machen soll. Das hier gibt aber eine völlig neue Perspektive.:Lachen2: Um sich die Warterei zu verkürzen kann mann ja mal in die Glaskugel blicken. (Und Wünsche äussern, auch wenns nichts hilft) Was ich erwarte/erhoffe: - Vermutlich eine klassische IM-Distanz, ev. mit leicht verlängerter Radstrecke. - Terminlich eher gegen Ende des Sommers gelegen. - Eine richtige Seequerung. A zu B - Eine Radstrecke mit min. 2 richtigen Anstiegen (>1000hm pro Steigung) - Eine Laufstrecke die mehrheitlich aus Trails (oder zumindest Forstwegen) besteht. ("K78-Style") - Eine tolle Bergankunft. (wäre schön, muss aber nicht) - Am liebsten wäre mir das Bündnerland No-go wären für mich; - Mehrere Runden auf der Rad oder Laufstrecke - Grössere Überlängen (>220km Rad, 45km Lauf) - Mehrheitlich geteerte Laufstrecke oder Stadtverkehr Wenn Sie das zu einem vernünfigen Preis hinkriegen bin ich sofort dabei.:-B-( massi |
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man überlegt, dass man bei einem Gesamtpreis von 320€ schon für fast 200€ Gondelgutscheine bekommt, dann hat das schon fast nen karitativen Anstrich :Cheese: Wäre es ein Providence-Rennen, dann müsste man für eine Teilnahme ne Hypothek aufnehmen :Lachanfall: |
Im Ernst: wenn das so eine Traumstrecke werden SOLLTE, wie massi das im Sinn hat, dann darf das ruhig auch kosten.
Ich kenn' die Schweiz ja ein wenig und vermute daher eher, dass es auf Jura hinauslaeuft. Aber vielleicht ist sowas ja tatsaechlich im Wallis moeglich? Graubuenden scheint unrealistisch. |
Zitat:
Massis Streckenplanung und Gedanken zum Rennen finde ich ziemlich gut :Blumen: Ja, das wäre durchaus alles sehr schön... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:47 Uhr. |