![]() |
Zitat:
WARUM sich die Bürger der USA als Amerikaner bezeichnen, ist allerdings eine gute Frage. Wahrscheinlich weil das Land nicht wirklich einen eigenen Namen hat. |
Zitat:
Den anderen Grund beschreibt pinkpoison weiter oben recht gut. Die USA ist ein Land, die einem recht deutlich sagt, welche Sportart man von dir auf Grund deiner Hautfarbe erwartet, dass du sie machst und welche nicht. Wer glaubt, es hätte genetische Gründe, der soll mal irgendwo in Deutschland in einen Schwimmkurs für Kleinkinder oder Erwachsene bei ihren Schwimmübungen beobachten. Auch hier in D-Land hat kein Mensch ein Schwimm-Gen oder nicht. :Cheese: |
Zitat:
Afroamerikaner müssten eigentlich Afro-US-Amerikaner heissen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaube Bolt interessiert sich nicht wirklich für unsere Diskussion hier ;) Im Zweifel würde er mir sicher vergeben, denn wir sind gewissermaßen Bros, da wir am selben Tag geboren sind - und ja - du merkst es, ich bilde mir jede Menge darauf ein :Lachanfall: |
Zitat:
Zitat:
Deutsch-Wiki lehnt sich da ja erstmal etwas unbedachter raus : Zitat:
Zitat:
Ferner hätten wir noch Afro-Descendants, Foreign-born Afro Americans und natürlich die African African-Americans ! Um das mal wenigstens ansatzweise klarzustellen ... :cool: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr. |