![]() |
Zitat:
Aber, wenn Vicky aber nichts eingesteckt hat, ging ich beim analogen Signal von einer Antenne aus (die, die früher auf dem Dach war oder so, weder terrestrisch, noch per Satellit) Aber wie gesagt, das bringt Vicky alles nicht weiter. Schreib doch mal die lange Nummer hier rein. Wenn Du einen Receiver brauchen solltest, schau mal bei Technisat. Die sind wirklich total einfach zu bedienen, da geht quasi alles von selbst. |
Zitat:
Das glaube ich nicht.HD ist doch schon Standard ,natürlich nur mit dem passenden Reciever. |
Wenn eine 4 Jahre alte Samsungglotze beim Sendersuchlauf nix findet, dann ist kein Signal in der Leitung, oder du hast im falschen Bereich gesucht. Konntest du wählen zwischen Kabel, Erde und SAT?
|
Zitat:
Aber falls Du doch mal Fernsehen willst - gratis gibts nix. Bin zwar hier in Österreich, aber ich vermute, dass auch die Kabelprovider in Deutschland Entgelte für ihre Services nehmen. Eine Antennensteckdose in der Wohnung reicht nicht. Die ist normalerweise für einzelne Wohnparteien stillgelegt, solange es keinen Vertrag gibt - wie ne Telefonleitung dgl. da kannst Du ja auch nicht einfach ein Telefon anstecken ;) SG |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da iss das DING ;)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:57 Uhr. |