triathlon-szene.de |  Europas aktivstes Triathlon  Forum

triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum (https://www.triathlon-szene.de/forum/index.php)
-   Köln (https://www.triathlon-szene.de/forum/forumdisplay.php?f=99)
-   -   Cologne Triathlon Weekend 2013 (https://www.triathlon-szene.de/forum/showthread.php?t=25688)

Decke Pitter 23.01.2013 10:11

Zitat:

Zitat von TriMartin (Beitrag 862022)
...hat man auch in Roth vor Jahren mal eine Triathletin gesperrt, da sie ihren Startplatz verkaufen wolte. Laut Ausschreibung in Roth erhält man dafür eine lebenslange Sperre.

Was ist denn die Begründung in Köln für die Sperre?

Zur Sperre der Athletin:
Kann ich die Reaktion des Veranstalters nachvollziehen.

Zur Sperre Köln:
Nichts genaues weiß man nicht. Ich höre mich mal um.

malihini 23.01.2013 10:20

Wer den gesperrten Athleten etwas kennt, wird sich wahrscheinlich vorstellen können, dass er sicherlich kein "Opfer unbegründeter Willkür" ist.
Ob die Sperre aber zielführend ist, lasse ich jetzt mal offen...

malihini 23.01.2013 10:21

Zitat:

Zitat von TriMartin (Beitrag 862022)
Am 18. Januar sollte doch ein Gerichtstermin Jeschke NRWTV sein.
Was ist dabei rausgekommen?

Nach meinen Infos (noch) nichts. Ist wohl vertagt worden.

malihini 23.01.2013 10:24

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 861966)
Wer meldet denn da?

Jeder, der Lust auf die Veranstaltungen hat und sich nicht vorschreiben lassen will, wo er starten darf?

Und nein, ich will die bekannte Diskussion hier nicht wieder aufmachen, da gibt es andere Threads für ;) ...

Decke Pitter 23.01.2013 11:11

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 862027)
Nach meinen Infos (noch) nichts. Ist wohl vertagt worden.

Stimmt. Habe ich gerade aus sicherer Quelle auch erfahren.

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 862030)
Jeder, der Lust auf die Veranstaltungen hat und sich nicht vorschreiben lassen will, wo er starten darf?

Und nein, ich will die bekannte Diskussion hier nicht wieder aufmachen, da gibt es andere Threads für ;) ...

Mit Verlaub, malihini, das ist doch Quatsch. Es muss doch mal eine Lösung im Sinne der Athleten gefunden werden. So geht das doch nicht weiter. Echt!

Grüße

malihini 23.01.2013 12:07

Zitat:

Zitat von Decke Pitter (Beitrag 862060)
Es muss doch mal eine Lösung im Sinne der Athleten gefunden werden.

Das ist ja nach wie vor auch meine Hoffnung. Wir drücken also durchaus gemeinsam die Daumen dafür.

Decke Pitter 23.01.2013 12:14

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 862094)
Das ist ja nach wie vor auch meine Hoffnung. Wir drücken also durchaus gemeinsam die Daumen dafür.

Durchaus. Wir drücken die Daumen für die selbe Sache!

Raimund 23.01.2013 13:23

Zitat:

Zitat von malihini (Beitrag 862026)
Wer den gesperrten Athleten etwas kennt, wird sich wahrscheinlich vorstellen können, dass er sicherlich kein "Opfer unbegründeter Willkür" ist.
Ob die Sperre aber zielführend ist, lasse ich jetzt mal offen...

Hört, hört!!!:Cheese:

Das klang von Veranstalterseite vor einiger Zeit noch gaaaaanz anders!:Huhu:

Bin mal gespannt, wie sich das entwickelt. Wenn ich so höre, wer (auch Helfer aus dem Forum....) hier in "Ungnade" gefallen sind oder keinerlei Unterstützung (Sponsoren) mehr anbieten, wird das sicher bald zu ner Nummer auf Messersschneide...

Das Geblubber von wegen "wir müssen eine Athletenfreundliche Lösung" finden, kann ich (und viele andere Kölner Triathleten) mittlerweile nicht mehr hören.

Ich hab schon für mich eine athletenfreundliche Lösung gefunden: ICH STARTE WOANDERS!:Huhu:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:21 Uhr.