![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Gegen Greg Lemond z.B. sind mir keinerlei Dopinganschudigungen oder auch nur Gerüchte bekannt. Im Gegenteil hat er sich jede Menege Ärger damit eingehandelt, dass er frühzeitig öffentlich Armstrongs Doping angeprangert hat. Und etliche andere saubere (Ex-)Fahrer kennt man nur deswegen nicht, weil sie von Dopern verdrängt wurden. |
Zitat:
Lancens extremer Höhenflug basierte auf Betrug, der Absturz ist dementsprechend. Ich finds gut. |
Zitat:
Ob Lemond gedopt hat oder nicht wird immer im Unklaren bleiben. So sympathisch er als Mensch ist, ich lege auch für ihn keine Hand ins Feuer - sein Konkurrent Pedro Delgado, der ähnlich flott unterwegs war, wurde jedenfalls seinerzeit mal bei der Tour erwischt und sogar bestraft - da kann ich mich noch dran erinnern. Ich bezweifle aber, dass irgendeiner der Tour-Sieger vor der Zeit strenger und systemathischer Kontrollen wirklich sauber war. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mich interessiert zum Titelthema dieses Freds eigentlich nur Eines:
Nopogo hat sich wegen Lance etxra in Nizza angemeldet und seine Jahresplanung umgeworfen, um dort unter der Livestrong-Flagge zu segeln. Auf Hawaii isser mit nem Livestrong-Banner ins Ziel gelaufen. Sicherlich iss das in Amiland bekannter als 'Kinderkrebshilfe Frankfurt', aber ich stell mir persönlich (und zwar an jedem Tag, an dem der Sumpf um Armstrong tiefer wird, mehr )die Frage, ob er nicht ne gewisse Strahlkraft befürchtet, die auf ihn als jemand, der den Krebs zweimal besiegt hat, ein, hm, ich sag mal 'ungutes Licht' werfen könnte. |
Aus Protest, dass Lance nicht auf KONA starten durfte, hab ich mal ein Zeichen gesetzt. Nächstes Jahr verzichte ich auf IRONMAN und starte in Roth. :Cheese:
|
Zitat:
Somit in dieser Hinsicht schon Vorbild. Heinrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:51 Uhr. |