![]() |
[
Teilnehmer: Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6[/quote] rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: |
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6[/quote] rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: la_gune - Half-EMU5 :Cheese: |
Wollte mal nachfragen ob man sich für Walchsee noch kurz vorher anmelden kann.
Also irgendwann im August? |
Hallo Matze-Maus,
im letzten Jahr wurde die Anmeldung Mitte August geschlossen, aber laut den FB Nachrichten ist in diesem Jahr der Anmeldestand höher als im Vorjahr. Verfolge einfach die Facebook-Nachrichten der Challenge Walchsee. Ich denke es gibt sicher kurz vor der Schließung der Anmeldung noch eine Nachricht. Oder meld dich doch gleich an! Ist eine tolle Veranstaltung! MfG |
Zitat:
Ist wirklich eine schöne Veranstaltung, war letztes JAhr auch schon dort. Mitmachen würde ich dieses Jahr auch gern wieder weiß aber noch nicht ob ich mich nach Roth mit dem Training nochmal auraffen kann. |
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6[/quote] rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( |
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( Wandergsellin :Huhu: |
Teilnehmer:
Nepumuk - Zielzeit sub 5:10h Oli68 - 5:15h- musste leider absagen! topre - Ziel Spaß haben und dann Sub 6 rosi - Sub 5:40h Dafredl - um 5:00 hanse987 - Sub 5:15h (Traum Sub 5) tribruno - gute 6 (diesmal ohne Bananen :kruecken: ) la_gune - Half-EMU5 :Cheese: Icey - Überleben wär schön... x-( Wandergsellin :Huhu: Mandarine :Huhu: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:36 Uhr. |