![]() |
Zitat:
Deiner Logik folgend mach 15h im Schnitt (Du musst ja auch noch schwimmen) und dann machst Du in Zofingen ne 6:30h. Jetzt musst Du das nurnoch in ne MD oder LD-Zeit umrechnen. Wenn Du beim Schwimmen nicht ertrinkst würd ich sagen: Deutlich unter 9h auf ner LD bzw. je nach Strecke niedrige 4h auf ner MD. |
Zitat:
PS: Habe gerade noch einem Kollegen von dem Bild erzählt, das Du "damals" gepostet hattest von der Siegerehrung, als man die eingeblendeten Zeiten der "Profis" so gut sehen konnte :Cheese: |
Zitat:
Und wenn dann Zofingen noch sein Heimwettkampf ist... Steiler konnte die Vorlage garnicht sein. :Cheese: Das Thema ist schlichtweg viel zu komplex als es nur am Faktor "Zeit" fest zu machen. Talent, aktueller Leistungsstand, Trainingsinhalte, Regenerationfähigkeit - und Möglichkeit, Stärken, Schwächen... um nur einige wenige Punkte zu nennen die mindestens eine ebenso große Rolle spielen. Und am Ende vom Lied: Die Gesamtsumme aller Einzelfaktoren wird das Ergebnis machen. Ich muss allerdings gestehen, dass ich auch mal dachte, ich müsste pauschaliert da rann gehen damit am Ende was bestimmtes rauskommt. War ein kompletter Griff ins Klo. :-) |
Zitat:
15h-Plan .... mitTalent sicher sub9 in Roth, sub 4:20 in Rappi. Man darf aber eben im Bereich sub10 kein die Sprünge von 30min oder mehr im Jahr erwarten. Es sei denn, es passiert was dramatisches, geht's da erst mal langsamer als von 12 auf 10h. |
Zitat:
http://www.triathlon-szene.de/index....17&Itemi d=50 |
Fuer 'nen 54-jähringen ist das schon ambitioniert. Oder habe ich was überlesen?
|
Zitat:
@hazelman, du denkst 4:20 sind in Rappi realistisch? Ok, das ist/wäre eine Hammerzeit. Hast du selber in der Zeit gefinisht? @michael skjodlborg, ich bin nicht 54 sondern 29ig.:) |
Eben, und das ist nicht ganz unwesentlich, aber ich konnte es nirgendwo ersehen. Wenn du erstmal kräftig auf die 50 zugehst, passiert da also was im Körper. Bei fast allen Fragestellern wird fast immer vergessen, dass das Alter ein limitierender Faktor ist.
Mit 29 solltest du keine Probleme haben. ;) Bis denne, Michael (langsam alt) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:30 Uhr. |