![]() |
und wie ist das dann, das Rennen? hat man da live in Echtzeit den Vorsprung/Rückstand am PC oder erst im Nachhinein?
|
Braucht man für IBL ne Software oder geht das komplett übern Browser? Bei zweiterem is das Betriebssystem ja egal.
Für IBL würde die Taxc Flow genügen oder braucht man dafür die i Flow? Seh da grad nicht ganz durch bei den ganzen Rillen von Taxc die sich teilweise nur in Kleinigkeiten unterscheiden... |
Zitat:
Es gibt auch diverse Rollen und Interface-Kombinationen von Tacx, steh aber alles dort in der FAQ! Bzgl Flow: Tacx Flow T1680 nur mit T1925 @DeRosa_ITA, ja alles dann in "Echtzeit".... |
danke Dir!
Triduma allerdings nur auf Rang 7 im Winter 11/12... WTF... was sind denn dort welche freaks unterwegs? :-))) |
Rolle mit MAC
Um noch einmal auf das eigentliche Thema zurück zu kommen:
Mit einem Programm a la Virtual Box von Oracle kannst Du Dir auf Deinen Mac eine virtuelle Windows-Version installieren, unter der Du dann auch den Rollentrainer laufen lassen kannst. Funktioniert ebenfalls unter Linux (da habe ich zumindest meine "Weisheit" her). |
Lest euch schlau:
klick |
ich sags noch mal, auch auf die Gefahr das ich mich wiederhole...
Wahoo Fitness baut das was du suchst. Einen Indoor Trainer mit iPad, iPod oder Mac Anbindung. Genauso wie Trittfrequenzsensoren und Herzfrequenzsensoren und Geschwindigkeitssensoren.... |
Sieht cool aus. Soweit ich das sehe, ist der Rollentrainer von Wahoo aber noch nicht erhältlich? Auf jedenfall interessant!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:38 Uhr. |